MITTELFELD: Polanski, Kacar, Ben-Hatira, Salihamidzic? RH!!!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen behalten? |
| Polanski (1. FSV Mainz 05) |
|
14% |
[ 4 ] |
| Kacar (Hamburger SV) |
|
46% |
[ 13 ] |
| Ben-Hatira (Hamburger SV) |
|
28% |
[ 8 ] |
| Salihamidzic (VfL Wolfsburg) |
|
10% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 22:13 Titel: MITTELFELD: Polanski, Kacar, Ben-Hatira, Salihamidzic? RH!!! |
|
|
|
Hallo Comunisten!
Durch einige (tlw. noch laufende) Spekulationen ist es mir gelungen, ein überaus schlagfertiges Team zu bilden. Ich werde mit einem 3-4-3 mit folgender Aufstellung antreten:
Tor: Neuer
Abwehr: Hummels, Rafinha, Wollscheid
Mittelfeld: Götze, T. Müller, Raffael, ___________
Sturm: Gomez, Mandzukic, Novakovic
Übrig bleibt also eine Lücke, für die etwa 2 Mio. € zur Verfügung stehen.
In Betracht ziehe ich zzt. aus meiner Mannschaft folgende 4 Spieler für die vakante Position:
- Polanski (1. FSV Mainz 05)
- Kacar (Hamburger SV)
- Ben-Hatira (Hamburger SV)
- Salihamidzic (VfL Wolfsburg)
Im Grunde stand meine Entscheidung bereits fest bei Salihamidzic.
Ich finde diesen Spieler einfach Klasse und hab mir einiges unter Magath ausgerechnet; leider kam ein Armbruch und eine daraus resultierende Pause bis Mitte/Ende Oktober dazwischen!
Nun meine Frage:
Wem traut ihr von den vieren am meisten zu?
Findet Kacar nun endlich einen Stammplatz beim HSV, oder wird Ben-Hatira doch nochmal aufblühen in dieser jungen, anscheinend durchaus ernstzunehmenden Hamburger Mannschaft?
Oder soll ich auf Polanski setzen, der von den vieren den besten Punkteschnitt der letzten Saison hatte?
Oder sollte ich doch Salihamidzic behalten, da keiner der anderen überzeugen wird?
Ich danke euch für eure Hilfe schonmal im Voraus!
Lg, Bexxter
PS: Wer mir hilft, dem wird auch geholfen!
Sofern ihr mir einen Link da lasst, werde ich mich bemühen euch mit meinem Wissen zu unterstützen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 22:18 Titel: |
|
|
|
Ich als Hamburger würde sagen, das Kacars Stammplatz relativ sicher ist. Den würde ich auch für die vakante Position holen an deiner Stelle. Hamid ist zu sehr Wundertüte, das ist nicht mehr der selbe wie noch beim FCB damals. Polanski ist weniger gut, profitierte nur von der guten Mainzer Mannschaftsleistung letzte Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 22:27 Titel: |
|
|
Wenn es nur um die Vier geht, dann traue ich rein gefühlsmäßig Kacar am meisten zu. Aber du hast einen Boateng in der Mannschaft! Würde es da nicht eher Sinn machen 4-3-3 zu spielen? Selbst einem Tasci oder Mertesacker traue ich mehr Punkte als Kacar, Polanski und Ben-Hatira zu.
Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431060
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 22:48 Titel: |
|
|
mir gehts wie meienn vorrednern. kacar sollte in der mitte beim hsv nen recht sicheren platz haben. da seh ich benni seinen nicht ganz so safe. und ob brazzo wieder wird...wer weiß. er ist nun auch ganz schön in die jahre gekommen. tendiere also zu kacar!#
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431037
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 08:13 Titel: |
|
|
|
Nur kurz zu Salihamdzic. Der hat gestern im Vorbereitungsspiel gegen Villareal von Anfang an gespielt und sogar recht gut wie ich gehört habe. Weis nicht woher du hast, dass er bis Oktober ausfällt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.