preload
basicPlayer

ter Stegen vs. Ulreich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

ter Stegen oder Ulreich?
ter Stegen
100%
 100%  [ 10 ]
Ulreich
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:14   Titel: ter Stegen vs. Ulreich Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe ter Stegen in meiner Mannschaft. Jetzt ist Ulreich auf dem Transfermarkt und nun überlege ich ob ich mir Ulreich für knapp 2mio zulege.
Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

servus...
also ich würde zu ter stegen tendieren...fand ihn überragend letzte saison, ihm is es zu verdanken das borussia bich abgestiegen is...
ullreich is auch nen guter, aber hat sich letzte saison den ein oder anderen bock geschossen, aber viel werden sich die beiden wohl nich nehmen.
rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431016
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ter Stegen gehört die Zukunft, der hat schon in den Juniorennationalteams bewiesen, dass er ein ganz Großer werden kann. Außerdem hätte ohne ihn Gladbach den Klassenerhalt niemals geschafft. Gerade wenn bei defensiv schwachen Teams ein guter Mann im Kasten steht räumt der punktemäßig oft sehr gut ab siehe Baumann letzte Saison. Da gibts eben viele Situationen sich auszuzeichnen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob du Ulreich als Ersatz für ter Stegen holen willst, oder als 2ten Torwart.

Wenn du ihn als 2ten holen willst:
Ein ganz eindeutiges "Nein" zu 2 Torhütern. Dass ist rausgeworfenes Geld. Es lohnt sich für wenig Knete den wirklichen 2ten Torwart der Mannschaft deines ersten (in diesem Falle Heimeroth bei Gladbach) zu holen. Dann bist du auf der sicheren Seite falls der erste sich mal verletzt.

Wenn du Stegen durch Ulreich ersetzen willst:
Es ist ein bisschen Glasskugel dabei, aber ich glaube kaum, dass sich dieses beiden Torhüter viel nehmen werden bei den Punkten. Hier geht's wahrscheinlich um 10 bis maximal 20 Punkte Unterschied. ter Stegen ist jung und talentiert, wer weiss, vllt. wird er der neue Baumann dieser Saison. Ich würd ihn halten. Wenn einer der beiden Torhüter dich überrascht, dann Stegen.

Randnotiz:
Investier lieber in einen dritten gesetzten Abwehrspieler. Und mindestens einen vernünftigen Stürmer brauchst du auch noch.

---------------------------------------

RH, bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147064#4147064
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

tendiere klar zu ter stegen.
er ist ein starker torhüter und wird ne menge auf die hütte bekommen und hat somit die möglichkeit sich auszuzeichnen. und das wid er machen und somit punkten!!

bitte rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147123#4147123
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.