preload
basicPlayer

Mohamad vs. Balitsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mohamad oder Balitsch aufstellen?
Mohamad
22%
 22%  [ 4 ]
Balitsch
77%
 77%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 20:21   Titel: Mohamad vs. Balitsch Antworten mit Zitat

Hi,
mein Team steht soweit, nur eine Positon ist noch unsicher. Sollte ich in der Verteidigung lieber Mohamad vom 1.FC Köln oder Balitsch von Leverkusen aufstellen. Bei Balitsch zeichnets sich wohl ab dass er Stamm spielt als rechter Außenverteidiger. Mohamad auch Stamm. Geld für wen besseres ist nicht mehr da und einer muss dann noch verkauft werden. Bitte wenn ihr was schreibt mit Begründung - Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab sie auch beide. Mohamad ist halt sicher stamm, balitsch nicht. zudem IV statt AV. Auf der anderen Seite spielt balitsch bei einem team das m.Mn. nach top 3 ist diese saison, und wenn er da stamm ist punktet er glaube ich besser als mohamad.
Fazit: würde beide halten und kurz vor saisonbeginn entscheiden, großartig fallen werden die nicht mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere stark zu Balitsch. Wenn er stamm spielt (was wie gesagt wahrscheinlich ist), macht er mit Leverkusen mit Sicherheit mehr Punkte als Mohamad mit Köln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.