preload
basicPlayer

Leitner 3Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Leitner für 3 Mio verkaufen?
Ja
57%
 57%  [ 12 ]
Nein
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 21:09   Titel: Leitner 3Mio Antworten mit Zitat

Leitner verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

noch warten, ich denke nach dem Spiel heute wird er noch im MW steigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk auch dass er vor allem im laufe der saison noch richtig stark werden kann.. aber auf der anderen seite: die mannschaft ist auf den offensiven positionen so stark besetzt, da wirds für ihn doch ganz schwierig zu spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für 3 Mio auf jeden Fall verkaufen.Da bekommst du sichere Stammspieler für.Denke er hat vom Durchwechseln in der Vorbereitung sehr profitiert,auch wenn während der Saison rotiert werden wird wegen CL denke ich nicht,dass er in der Saison so viel spielt,steht sicher hinter Götze,Kagawa,Perisic und Großkreutz,sehe ihn auch noch hinter Kuba,was mit Zidan ist weiß man nicht...also für 3M solltest du den auf jeden Fall abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Leitner aktuell ohne Not zu keinem Preis verkaufen, da man nicht erschließen kann, wie er sich entwickelt.

Er hat eine tolle Vorbereitung gespielt... ist technisch auf hohem Niveau und spielt am liebsten ZM/OM, was gute Voraussetzung ist, einen der nächsten Stars in den Reihen zu haben.

Er ist zudem sehr flexibel einsetzbar, DM/ZM/HS/ + Halbpositionen

Er wird also genug Einsatzzeit erhalten und wenn man davon ausgeht, dass der BVB die jetzige Form halten und steigern kann, dann wird er in der Zeit auch ordentlich punkten.

und wenn man bedenkt, dass ein Lewandowski als Joker trotzdem über 5 Mio wert war, dann kann ein Leitner den Wert auch erreichen.

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen dass hier soviele auf halten plädieren. der wird max. 10 min.(=0 pkt) jedes spiel bekommen. die konkurenz ist einfach viel zu stark. definitiv verkaufen für 3 mio. da kannst du richtige pktebringer für holen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430938
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal zu den Antworten.
Zu meiner Situation: Die comunio hat erst vor 2 Wochen oder so angefangen, also wir sind am aufbauen von nem team und man hat nicht überviel geld, wie vielleicht nach 2 saisons ode rso.. da würd ich sicher nicht auf die idee kommen einen leitner zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

wo und wann sollte er denn über 20min spielen ?

da sind 3 mio woanders wesentlich besser angelegt ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.