| Schürrle vs. Müller/Kroos? |
| Schürrle macht mehr Punkte! |
|
46% |
[ 13 ] |
| Müller macht mehr Punkte! |
|
53% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 09:50 Titel: closed |
|
|
|
closed
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2011 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 10:02 Titel: |
|
|
|
sofort machen! Schürrle wird niemals so gut punkten wie letzte Saison, außerdem ist die Konkurrenz in leverkusen viel größer, wo soll er denn da spielen? Ob da ein sicherer Stammplatz drin ist?
Müller wiederum ist gesetzt, ist 2 Mille mehr wert, dazu noch kroos der auch 4-5? Mille wert ist.. sofort machen. Kroos kannste verkaufen und davon dich noch in anderen bereichen verstärken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 10:04 Titel: |
|
|
hallooooo, da fragst du noch?
sofort machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 10:15 Titel: |
|
|
|
Wenn ich mir dein Team angucken finde ich die Frage gar nicht so leicht zu beantworten wie meine Vorposter.
Schürrle wird 100%ig spielen, kommt über die LA Position und hat viel mehr Zug zum Tor als Müller. Ich traue ihm ehrlich gesagt eine bessere Saison als Müller zu, mehr Tore=mehr Punkte (in diesem Fall zumindest). Ich glaube, dass Schürrle diese Saison explodieren wird.
Kroos kommt noch dazu, naja der MW von beiden zusammen sieht ja nett aus, aber du brauchst Kroos überhaupt nicht. Du hast 4 Stammspieler denen ich allen mehr Punkte als Kross zutraue (mehr Spielzeit!?), dazu kommen dann auch noch Wesley etc., also ist da überhaupt kein Handlungsbedarf nötig.
Ich würde bei Schürrle bleiben, weil ich ihn punktetechnisch im direkten Vergleich zu Müller einfach stärker sehe.
Good luck!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 10:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 10:49 Titel: |
|
|
Müller + Kroos für Schürrle.  Da gibt es nix zu überlegen.
Frag aber sicherheitshalber mal deinen Kollegen ob er dies ernst meint. Irgendwie kann ich mir so nen Tausch nicht mal in meinen kühnsten Träumen ausmalen
Aber hoffentlich kommt in meiner Com auch mal wer auf so ne Idee
Einschränkung:
Was der ein oder andere Vorredner mit "Müller gesetzt" so schreibt kann und würde ich nicht unterschreiben.
Müller wird seine Zeiten bekommen, keine Frage. Aber wer Heynkes kennt weiß, daß er auch Müller "rotieren" wird.
Da bin ich mir ganz sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 10:56 Titel: |
|
|
|
Für was willst du denn Müller und Kroos? Die spielen doch bei deiner Truppe gar nicht -- Schürrle hingegen ist eindeutig gesetzt -- Bayernlastig bist du ja schon zur Genüge.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 11:23 Titel: |
|
|
Den Tausch SOFORT eingehen!
Vidal ist weg, der Motor der letzten Saison. Schafft Leverkusen diese Saison vor den Bayern zu kommen? In meinen Augen ein klares NEIN! Bayern-lastig zu sein ist in dieser Saison und in fast allen Saisons nicht so verkehrt, da sie immer der Titelfavorite sind und sein werden!
Dein Team sieht klasse aus, auch ohne Schürrle hast du einen TOP Sturm, im Mittelfeld bekommst du nun einen Torgefährlichen Müller, der seine Internationale Klasse gezeigt hat und klar im direkten Duell die Nase vorn hat gegen Schürrle. Bei Müller bestehen keine Zweifel und du bekommst dazu noch Kroos, der erste Ersatz für die Bayern Offensive, also mein Tipp:
Schlag zu!
RH Bitte =) :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4145962#4145962
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 12:04 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das wie easypas. Mit Schürrle hast du einen Spieler, der sich in einem besseren Team sicher auch noch weiterentwickeln wird und somit noch besser wird.
Zudem: 2 zusätzliche MF Spieler brauchst du nicht. Schweini, Götze und RA sind imo gesetzt, dann hättest du mit Barrios, Gomez, Schürrle und Farfan eine überragende Aufstellung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 13:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Prinzipiell würde ich Müller und Kroos im Paket dem Schürrle vorziehen. Schaut man sich aber deinen Kader an, dann denke ich das du auf jeden fall bei Schürrle bleiben solltest.
Bei deinem Kader brauchst du einen Müller nicht. Kroos hat noch nichtmal einen Stammplatz und generell ist die Rotation die Heynckes bei Bayern wohl pflegen wird, für comunio eher untauglich.
Schürrle wird in Leverkusen aber gesetzt sein und er hat im Laufe der Saison meiner Meinung nach auch noch Marktwertpotenzial. Bei ihm ist denke ich in einem jetzt noch besseren Team die selbe Punkteausbeute drin.
Ein 4-er Sturm mit Schürrle,Farfan,Barrios und Gomez. Also bitte was willst du mehr!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 14:38 Titel: |
|
|
|
Da kann man ruhig den Schürrle behalten. Traue dem auch mehr zu als Müller...Und Kross bringt Dir mal garnichts.
Denke Schürrle wird gut abgehen...der wird da ganz klammheimlich sein Ding auf der linken Seite durchziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 15:02 Titel: |
|
|
Hey offspringe  ,
Danke für deine Hilfe. Das war tatsächlich auch meine favorisierte Lösung.
Nun zu dir:
Ich halte sehr viel von Schürrle. Er hat im letzten Jahr schon besser gepunktet als Müller, und dieses Jahr spielt er bei Leverkusen (bei denen er auch 100 %ig gesetzt ist).
Deswegen denke ich, dass er auch in der kommenden Saison besser punktet als Müller.
Auch Müller wird eventuell geringfügig besser punkten, aber nicht so gut wie Schürrle.
Kroos gibt's dazu. Das ist prinzipiell natürlich gut aufgrund seines Marktwerts. Aber du willst ihn ja eh behalten. Und zusätzliche Punkte bringt er dir auch nich, weil du ihn nur einsetzt, wenn müller ausfällt, wodurch Müller und Kroos sich nur die Punkte teilen, wodurch sie trotzdem nicht an Schürrle rankommen.
Der Sturm is natürlich breiter besetzt als das Mittelfeld, aber falls dir das Sorgen bereitet, könntest du das durch Verkäufe von Derdiyok und Berg etc. ändern.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Und Viel Glück für die Saison, Ex-Kollege.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 17:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 21:02 Titel: |
|
|
|
das ist sehr sehr knifflig:
kroos + müller bei bayern ... bayernspieler sind immer interessant, ABER ... heynckes !!! heynckes ist quasi DER "rotator" ... werden beide überhaupt immer genügend spielen ? ich sehe den kader diese saison ausgeglichener als letztes jahr und henckes rotiert so oft, da wird auch ein müller mal öfter pausieren (kroos sowieso)
schürrle hingegen war letztes jahr eine bombe: dieses jahr in einem besseren team: ich sehe ihn am explodieren !! der hat so einen zug zum tor, ist wahnsinnig schnell und hat ne gute technik !! der ist 100% gesetzt, das kann man überall lesen, auch in den HN steht dauerhaft, er wär die waffe für leverkusen !
ich selbst habe ihn mir vor 2 tagen von nem mitspieler ergattern können und bin so wahnsinnich froh darüber, ich würde den glaub ich derzeit nur gegen robbery oder gomez noch hergeben ...
HINZU kommt, dass du bereits FÜNF stammspieler der bayern hast !!! FÜNF !!!!! und du willst nummer 6 (müller) und neben petersen den nächsten halben ?? das ist eindeutig zu viel !!!!
da bleibe lieber bei der leverkusener-waffe !!
(und auch der vidal-verlust wird nicht schwer ins gewicht fallen, leverkusen ist im dmf qualitativ sehr gut bestückt !)
(edit: alle die hier sagen: machen machen machen, sollten sich erst einmal mit dem KADER auseinandersetzen !)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde