preload
basicPlayer

Anthony Ujah oder Eren Derdiyok?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Ujah
46%
 46%  [ 12 ]
Derdiyok
53%
 53%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:45   Titel: Anthony Ujah oder Eren Derdiyok? Antworten mit Zitat

Ujah wird wohl erstmal gesetzt sein und geknipst in den Testspielen hat er ja auch schon. Macht nen guten Eindruck. Derdiyok spielt wohl ne gute Vorbereitung und hat viel Potential aber wird er sich nun vor Kiessling spielen können? Der Informationsfluss beim Leverkusener ist sehr beschränkt weil Dutt und co. nichts durchkommen lassen.

Was meint ihr?
Grüsse

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2011 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde wohl auf Ujah setzen.

Halte Kießing für deutlich stärker als Derdiyok und ich vermute sehr stark, dass die nicht mit 2 Spitzen spielen werden. Ujah ist natürlich in der BUndesliga ein unbeshriebenes Blatt, aber das Risiko würde ich an deiner Stelle eingehen.

rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430981
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

sind beide mit sicherheit keine schlechten stürmer, das problem bei derdiyok ist allerdings seine konkurrenz im sturm.

Wüsste aber nicht worin kießling deutlich stärker wäre als derdiyok bis auf den torabschluss. Momentan sieht es stark danach aus, dass derdiyok spielt, macht in den testspielen eindeutig den besseren eindruck, zudem passt er besser in dutts system, schneller kombinationsfussball lässt sich mit derdiyok einfach viel besser spielen als mit dem technisch limitierten kießling. denke dass derdiyok nächste saison die nase vor kießling hat

würde mich letztendlich für derdiyok entscheiden, da er bei leverkusen wesentlich größeres potenzial hat
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Ujah. Er sollte sich durchsetzen, zumal Allagui, den ich noch selber hab, ja meist nur als Joker sticht. Zudem halt ich Kieß als wesentlich stärker als Derdiyok. Pro Ujah.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zudem halt ich Kieß als wesentlich stärker als Derdiyok.

Deswegen hat Derdiyok auch gestern in 29 Minuten wieder 3 Tore gemacht und Kießling in 71 Minuten kein einziges....
Derdiyok wird mit Sicherheit in der Startelf stehen nach dieser guten Vorbereitung! Würde auf ihn setzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, wo ja auch ein testspiel als argumentation sooo aussagefähig ist...

ganz klar pro ujah, top mann, wird trotz rotation definitiv gesetzt sein als stoßstürmer (2.teuerster transfer bei mainz überhaupt!), derdiyok dagegen nur alle paar spiele mal dran kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn Ujah 100%ig gesetzt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.