| T. Kroos vs. Ilicevic, wen HALTEN? |
| T. Kroos FC Bayern |
|
28% |
[ 8 ] |
| Ilicevic 1. FC Kaiserslautern |
|
71% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 11:08 Titel: T. Kroos vs. Ilicevic ~~~~> RH 100% |
|
|
Hallllooooooooooooo
unabhängig von meinem Team stell ich mir die Frage, wen sollte man eher halten, bevorzugen etc.
T. Kroos ooooooooooder Ilicevic ?
Meine Eintschätzung tendiert leicht zu Kroos, da Kroos Offensiv bei einem ausfall von Rib, Rob oder Müller der erste Spieler ist, der diese Plätze besetzt, zu dem weiß man noch nicht, wer in der ersten 11 neben Schweini steht (da gibs allerdings viele anwärter). Doch bei huup hat der Junge richtig gut gespielt.
Ili spielt bei Lautern, in meinen Augen ohne Lakic spielen sie um den Abstieg. Ili ist zwar torgefährlich, aber reichen seine paar Tore aus um an einen möglichen gesetzten Kroos vorbei zu kommen? Dabei hat er auch öfters Wehwechen...
Was ist eure Meinung, würde mich sehr freuen
RH garantiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 11:42 Titel: |
|
|
Also ich würde klar ivo nehmen! Er ist gesetzt, dazu torgefährlich und Lautern sehe ich gar nicht mal so schlecht. Glaub da an einen Platzierung so um Platz 12 oder so...
Kroos ist wohl alles andere als gesetzt. Neben schweini haben wohl eher, gustavo oder tymo die nase vorn.
Auf außen wäre auch usami eine alternative, falls er sich schnell einlebt. Aber er hat ja schon gute Ansätze beim Liga Total cup gezeigt.
Klar wird rotiert, aber trotzdem traue ich kroos nicht soviel Einsatzzeit zu.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430855
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 11:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe...
Hast das ja schon selbst ganz gut analysiert. Ilicevic ist ein guter Spieler, allerdings spielt er bei Lautern die um den Klassenerhalt spielen werden. Allerdings mit Stammplatz.
Kroos bei Bayern aber mit rießiger Konkurrenz. Schwer vorherzusehen wie oft er bei Heynckes spielen wird, allerdings wohl Ersatz Nummer 1 und Robbery sind ja nun gern mal verletzt. Kroos hat auch schon gezogt was er kann und hat sicherlich die Qualität sich bei Bayern durchzusetzen.
Wenn du etwas mehr Risiko gehen willst dann würde ich auf Kroos setzen. Er wird sicher seine Einsätze bekommen und vllt. findet er wieder die Form von vorletzter Saison, dann rappelts gewaltig.
Die sicherere Variante wäre aber wohl Ilicevic da er definitiv spielt und eben auch ab und an Tore macht, wird bei Lautern wohl einer der besten Punkter werden.
Ich persönlich würde etwas Risiko gehen und mich für Kroos entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 11:53 Titel: |
|
|
|
Würde auch eher auf Kroos setzen. Klar hat er starke Spieler vor sich, aber wie du schon sagst, sind das eben auch verletzungsanfällige Spieler. Und dass auf der Position neben Schweini Tymo und Gustavo die Nase vorne haben, würde ich noch nicht mal so sehen. Denke Kroos ist da genauso ne Alternative. Die Rotation von Heynckes begünstigt das ganze natürlich noch.
Kroos ist vielleicht etwas mehr Risiko, aber wenn er spielt, wird er denke ich gute Punkte machen.
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Jul 2011 12:00 Titel: |
|
|
Ili ist bei Lautern DER Spieler, Kross bei den Bayern einer von vielen...
Kroos ist ein toller Spieler aber es sprechen 2 Dinge gegen ihn:
1. kein sicherer Stammplatz
2. Die Jupp-Rotation
Du stellst ihn auf und dann hat er doch nicht gespielt, dass ist blöd!
Lautern wird es schwer haben aber Ili holt seine Punkte und sein Schnitt von 4,19 Punkten hat das schon eindrucksvoll gezeigt!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146038#4146038_________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 12:43 Titel: |
|
|
|
danke, für deine hilfe!
also ich finde, du solltest kroos halten. er war einst lieblingsschüler von jupp in leverkusen. nun ist er wieder unter jupps fittichen. ich denke, er wird auf der 6er position seine chancen bekommen. denke, er und schweini werden spielen, zwischendurch wieder tymo rein rotiert und LG darf sich hinten anstellen bzw als iv ran. von daher würde ich kroos wenn erst nach den ersten spielen abgeben, wenn feststeht, dass er keine rolle spielt. aber soweit wird es denke ich nicht kommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 14:14 Titel: |
|
|
Enge Kiste, ich bin sehr unentschlossen..
gibt es weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 14:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 14:39 Titel: |
|
|
| BKFK hat folgendes geschrieben: |
| Bei dein MF würd ich auf Kroos tendieren! |
Danke für deine Hilfe aber ich habe extra ausdrücklich gesagt "UNABHÄNGIG VON MEINEM TEAM" =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 14:55 Titel: |
|
|
also Kroos wird bei Heynkes iwann auf jedenfall spielen. Da Heynkes gerne rotiert wird jeder seine Chance bekommen und Kroos wird gut punkten, wenn er spielt. Ist aber eher die RISIKOvariante
Ili spielt wie gesagt wohl um den Abstieg bis Mittelfeld. Die letzte gute Saison hat den Lautrern viel Punkte gebracht. Aber er spielt sicher. Daher entscheide selbst Risiko oder Sicherheit.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430531&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 15:13 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde auf jeden Fall Kroos verkaufen und Ilicevic halten.
Kroos bei Bayern nur Reservist und auch wenn er wegen der Rotation auf seine Einsätze kommen wird, denke ich das er dafür zu teuer ist.
Ilicevic spielt zwar beim schlechteren Verein, dafür aber Stamm und auch ein guter Punkter. Dürfte mit seiner Spielweise auch Sportal-geignet sein und ich denke wenn du ihn im Kader hast machst du nichts falsch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 15:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ist ne schwierige Entscheidung.
T. Kroos ///// Ilicevic
Ilicevic traue ich wieder ne gute Saison zu. Der FCK wird bestenfalls denke auf Platz 10 landen. Sollte es so laufen, Platz 10-14, dann wird Ilicevic ne gute Saison spielen und auch gut punkten. Er ist sicherer Stammspieler, und ragt oft aus der Masse herraus.
Kroos ist ein guter. In meinen Augen definitv auch besser als Ilicevic. Aber da er spielt bei Bayern und hat keinen Stamm platz.
Zwar wird er seine Einsatzzeiten bekommen, aber die Frage ist ob er weniger Spielen so gut punkten kann wie Ivo in der ganzen Saison.
Potenzial dazu hat er, und er wird denke ich unter Heynkes auch wieder etwas mehr aufblühen. Wenn er spielt, und ich denke 20-25 Spiele sollten drin sein wird er ganz gut punkten. Ist ist zwar nicht sicher, aber ich denke er schafft so mehr Puznkte als Ilicevic.
Daher würde ich sohl auf Kross setzten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 15:34 Titel: |
|
|
|
Wenn Kroos sich bei den Bayern durchsetzen kann, und wenn er dann seine bestleistung abruft ist er schon für 100 Punkte gut, denke ich. Aber wenn das Wörtche WENN nicht wär usw. Persönlich halte ich garnicht soviel von ihm. Illicevic hingegen hat wahres Potential gezeigt und hat sicher auch seinen Stammplatz.
...danke für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2011 20:02 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe
ich würde auch auf kroos setzen. jupp weiß aus der spielzeit bei leverkusen was er an ihm hat und ich denke er wird auf ihn bauen. wenn er annähernd die leistunge der leverkusener zeit bestätigen kann wird er spielen und ordentlich punkte und marktwert holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 01:44 Titel: |
|
|
|
Schwierig.
Ich würde hier auf Kroos setzen, auch wenn ich davon ausgehe, dass er stets von der Bank ins Spiel kommen wird.
Die Bayern haben einfach den stärksten Kader und sollten um die Meisterschaft spielen. Entsprechend wird da auch die Punkteausbeute sein.
Ilicevic hatte eine gute Saison, aber bei Kaiserslautern muss man immer damit rechnen, dass es eben mal wirklich schlecht läuft und die Spieler fast gar keine Punkte machen.
Desweiteren haben FCB Spieler generell ein viel höheres MW Potenzial, daher
Pro Kroos
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde