preload
basicPlayer

Piszczek oder Tasci ?-RH-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Piszczek oder Tasci verkaufen?
Piszczek verkaufen
61%
 61%  [ 8 ]
Tasci verkaufen
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:01   Titel: Piszczek oder Tasci ?-RH- Antworten mit Zitat

Welchen von den beiden Verteidigern soll ich halten, wen verkaufen?

Prinzipiell halte ich natürlich Piszczek für den besseren, nur bringt er eben auch mehr Geld, was ich wiederrum ins MF investieren könnte.

Bei link helf ich natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Tasci setzen. Er wird mMn eine gute Saison spielen. Piszczek hat zwar mit Dortmund eine starke Saison gespielt, allerdings denkich nicht das Dortmund wieder so dominieren wird. Sie werden sicher oben mitspielen aber eben nicht mehr so vorne weg marschieren wie letzte Saison. Daher denke ich wird Pische nicht wieder so stark punkten. Hat auch davor noch nie gut gepunktet und ist zudem Außenverteidiger. Ich bevorzuge eher IVs da die meist besser wegkommen und es nur wenige AVs gibt die richtig stark und kostant punkten.

Außerdem bekommst du auch noch mehr Geld. Sehe Tasci mindestes bei gleich vielen Punkten und da sind 1,5 Mio MW-Unterscheid schon ordentlich.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430833
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ein wenig anders.Grade weil Pisczcek AV ist hat er größere Chancen zu Punkten.Tasci ist jetzt auch kein Kopfball-Ungeheuer,wird jetzt Scorermäßig gar nichts reißen.Pisczcek dagegen macht viel Druck nach vorne und bringt gute Flanken,wird in einem eingespielten BVB-Team von der starken Offensive profitieren. Würde daher klar zu ihm tendieren

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430865
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Tasci setzen.

Tasci hat eine sehr starke Zweikampfbilanz am Boden und in der Luft. Er will sich wieder in die National11 spielen und ist nicht ohne Grund beim VFB geblieben. Soviel Gegentore wie in der letzten Saison schließe ich aus und diesmal scheint Tasci Fit zu sein und hat sein Platz sicher.
Pizcka hat in der Meistersaison 96 pkt geholt, die wenigsten der Stamm11. Er ist ein Mitläufer. Ich bin nicht der MEinung das er so entscheidend für den Meistertitel war, ein Owo vor seiner Verletzung hats auch getan. Pizcka hat viel von der Meistersaison profitieren können und ich sehe ihn nicht als einen verdammt starken Spieler.
Viele sagen IV werden besser als Außenverteidiger bewertet, auch ein zusätzlicher Grund. Wenn wir weiter ausholen können kann man noch gegen Pizcka aussprechen, dass er wrs, wenn für Klopp die Qual der Wahl besteht, Großkreutz oder Perisic einzusetzen, dass er einen Großkreutz nicht einfach so auf die Bank verbannen kann und ihn in nem Testspiel als RV auflaufen lies und es funktionierte. Ist zwar immer nur im Fall der Fälle, aber wer weiß

Von daher Pro Tasci behalten.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4145962#4145962
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Tasci!
VFB wird um die Europa-Leauge plätze mitspielen mit ihm als Leitwolf!
Wird denk ich mal 100Punkte mind. machen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.