preload
basicPlayer

Ballack vs. Träsch oder Marin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ballack vs. Träsch oder Marin
Ballack holen, Träsch verkaufen
5%
 5%  [ 1 ]
Ballack holen, Marin verkaufen
55%
 55%  [ 10 ]
Ballack nicht holen
38%
 38%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:33   Titel: Ballack vs. Träsch oder Marin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns ist Ballack auf dem Transfermarkt und nach Vidals Abgang finde ich ihn einen interessanten Kandidaten. Müsste wohl etwas über 6 Mios bieten um ihn zu bekommen und außerdem entweder Träsch (mit 900k Gewinn) oder Marin (mit 450k Verlust) abgeben. Was meint ihr, ist ein Kauf sinnvoll und falls ja. wie soll ich den Ex-Capitano finanzieren? Bei Begründung und Link gerne auch Rückhilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack würde ich mir auf jedenfall zulegen.
Denke, dass er nach Vidals Abgang einige punkte holt, da er spielt und dann auch mal für nen Tor gut ist.
Die Finanzierung ist nicht ganz so einfach.
Würde wohl Wollscheid verkaufen. Zum einen 2 Nürnberger in der wären mir zu riskant. Au0erdem ist Wollscheid in meinen Augen sehr teuer geworden, und ob er so stark spielt wie in der RR kann keiner sagen.
Dazu dann noch Jansen, da er denke ich nicht Stamm spielt, und mit 3 Mil dafür zu teuer ist.
Denke, dass Ballackauf jednefall so gut punkten kann wie die beiden.

Bei Marin vs Träsch würde ich wohl trotz Verlust Marin verkaufen. Auch wenn er wohl wieder 70-80 Punkte holen kann. Bei werder wirds ne schwierige Saison und da traue ich dem VFB mehr zu. Träsch ist eigentlich auch nen ganz guter Punkter und hat 80+ Punkte in einer nicht allzu guten Stuttgarter Saison geholt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.