preload
basicPlayer

Ribery verletzt --> Götze holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kluge (S04)
71%
 71%  [ 5 ]
Simons (Club)
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:56   Titel: Ribery verletzt --> Götze holen? Antworten mit Zitat

Das Verletzungspech hat zugeschlagen! Noch ist nicht bekannt, wie lange Ribery ausfallen wird. Bei uns ist heute Götze auf dem Markt. Soll ich Ribery verkaufen und Götze holen?
Alternativ könnte ich auch versuchen, Holtby zu bekommen und mit dem restlichen eRlös vom Riberyverkauf meine Schulden über 6 Mio abzubauen (War bis heute eigentlich mit dem Verkauf von Hunt + Kluge/Simons + Boka + Molinaro/Chandler + Kleinkram vorgesehen)

Alte Frage:
(Wer muß noch verkauft werden, um wieder ins Plus zu kommen?
Für Simons habe ich von einem Mitspieler ein Gebot über 1,9 Mio und für Kluge vom PC über 1,8 Mio.
Ebenso in der Abwehr:
Boka + Molinaro oder Chandler weg?)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2011 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht, hat ist Kluge wohl nicht erste Wahl bei Rangnick, während Simons einen Stammplatz sicher hat. Würde daher den Schalker verkaufen.

Chandler ist schon ein Riesen-Talent, ihn abzugeben wäre irgendwie schade. Allerdings hängt's natürlich auch stark davon, welche Rolle Nürnberg in der Saison spielen kann bzw. ob der Club die starke letzte Saison bestätigen kann.

Boka kann man wohl getrost verkaufen, wirklich langfristig mit ihm planen kann man wohl nicht, dazu spielt er einfach zu unbeständig.

Molinaro traue ich dagegen eine ganze Menge zu, zumal auch der VfB eine recht gute Saison spielen könnte. Würde ich zum aktuellen MW auf jeden Fall nicht Verkaufen.

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also im ersten Fall würde ich mich gegne Kluge und für den Verbleib von Simons entscheiden. Gründe wurden genannt. Simons mit sichrem Stammplatz, Kluge wohl eher nicht.

Tja in der Abwehr ist es net so einfahc.. Boka ist net so das gelbe vom Ei. Molinaro find ich aber hingegen eigentlich richtig gut. Chandler ist nen starkes Talent. sehr schwierig hier die richtige Entscheidung zu treffen. Ich würde tendenziell zu MOlinaro tendieren, da ich vom VFB ne deutlich bessere SAison erwarte und im Gegenzug den Franken keine so starke Saison wie zuletzt zutraue!

bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146924#4146924
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ribery verletzung is nicht ernst, behalten!
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Ribéry muss nun eine Woche lang kürzer treten. Beim Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig (1. August) könnte der Mittelfeldspieler ebenso dabei sein wie beim Start in die Bundesliga am 7. August gegen Borussia Mönchengladbach." (kicker.de)

Würde ihn auch behalten.
Aber Götze hat gestern auch überragend gespielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaa. Auf jedenfall Götze holen. Ribery zu anfällig für Verletzungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Einzeiler-Antworten nicht mag, muss ich meinem Vorredner zustimmen - Götze scheint deutlich weniger verletzungsanfällig als Ribéry. Der Tausch dieser beiden Spieler ist sinnvoll, auch wenn Ribérys aktuelle Verletzung nicht ernst ist.

Zum Schuldenabbau würd' ich Ribéry nicht verwenden. Da gibt es andere Kandidaten.

Du hast 7 Mittelfeldspieler von denen 1-2 also noch gehen könnten. Simons würd ich nicht abgegeben, der ist mit Sicherheit gesetzt. Bei Kluge kann man sich nicht so sicher sein.
Im offensiven Mitteldfeld wird Bremen wohl mit Ekici, Wesely und Marin spielen. D.h. auch einen Aaron Hunt kannst du getrost verkaufen.

In der Abwehr sehe ich bei Stuttgart Molinaro auf links, sowie Träsch auf rechts und Niedermeier und Tasci in der IV. Mit Boka plant Stuttgart wohl nicht. Also weg damit! Molinaro würd ich halten, ich denke der hat gute Chance der permanente Linksverteidiger für Stuttgart zu werden.

Chandler scheint grosses Talent zu haben und somit Marktwertpotential nach oben. Den würde ich (erstmal), wenn möglich, halten.

Wenn die Frage Boka + Molinaro oder Chandler heisst, dann ganz klar pro Chandler, wegen des Marktwertpotentials. Dann müssen halt beide Stuttgarter dran glauben.

---------------------------------------

RH, bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147064#4147064
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.