preload
basicPlayer

Gomez, Ribery oder Robben? 1 geht, 2 bleiben! Rh bei Link ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen ?
Gomez
13%
 13%  [ 3 ]
Robben
31%
 31%  [ 7 ]
Ribery
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 11:55   Titel: Gomez, Ribery oder Robben? 1 geht, 2 bleiben! Rh bei Link ;) Antworten mit Zitat

Hiho,
ich habe gestern Ribery bekommen - relativ günstig, bin nun in der guten Lage das magische Bayern-Dreieck zu besitzen Das heißt, ich habe Robben, Ribery und Gomez - aber einer muss gehen da ich in den Schulden bin - Es ist relativ egal wer geht, der bringt mich aus den miesen - Liege z.z. bei -19,9mio. aber ich muss auch noch Graupen verkaufen.

Wen sollte ich verkaufen und welche 2 behalten ?

Robben & Ribery oder Robben & Gomez oder Ribery & Gomez

Wäre nett wenn ich auch einfach nur abstimmt, wenn ihr schon nicht drauf antwortet. Rückhilfe gibt es noch am gleichen Tag, wäre gut wenn ihr den Link von eurem Thread hinterlasst.

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Keine einfache Sache.
Gomez würde ich auf jedenfall halten. Denke, dass er am besten punkten wird. Er ist in meinen Augen auf jedenfall wieder für 20+X Tore gut.

Bei Robben und Ribery wirds schwieriger. Wenn Robben fit bleibt, hat er in meinen Augen nen größere Punkte-Potenzial.
Besonders seine Tore und seine Spielweise geben Punkte, da er eigentlich immer auffälig ist,

Ist zwar nen Luxusproblem, aber bei den dreien würde ich woohl Ribery verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Robben ist wohl der punktetechnisch beste Spieler in Comunio, WENN er verletzungsfrei bleibt. Was in Gomez steckt hat er auch letztes Jahr gezeigt. Für mich sind beide Spieler in der Lage wieder nah an die 200 Punkte-Marke ran zu kommen. Ribery traue ich da "nur" 120-150 Punkte zu.
Wenn es also nur um diese 3 geht, würde ich auch Robery verkaufen.
Ist halt die Frage, ob du nicht noch zu viele andere Spieler verkaufen musst, weil Ribery eben auch 3-4 Mio.€ weniger bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an deiner Stelle würde ich Ribery wohl wieder verkaufen. Gomez würde ich zu 100% behalten! Das ist einfach nen guter Knipser. Außerdem nicht so verletzungsanfällig wie die andern beiden. Robben schätze ich noch stärker ein als Ribery, da er torgefährlicher ist.
Von daher Ribery wieder weg

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430711

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da eigentlich meinen Vorredner nur anschließen. Gomez definitiv behalten da er sicherlich wieder gesetzt sein wird und wenn er nur ansatzweise so spielt wie letzt Saison wirst du deine Punkte schon bekommen.

Da Ribery und Robben beide relativ verletzungsanfällig sind würde ich mich für den entscheiden der am wahrscheinlichsten mehr punkte rausholen wird und da hat meiner Meinung nach Robben die Nase ein klein wenig vor Ribery.
Folglich: Verkauf Ribery!

Bitte hilf auch mir:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430765
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Wenn es heißt einer der 3en muss weg, dann muss Ribery weichen.
Gomez ist vorne gesetzt. Keiner der die Torjägerkanone mit 27 Toren holt wird auf die bank verbannt! Er war auch in der CL Saison bei Bayern der erfolgreichste Torjärger. Also an Gomez geht kein weg dran vorbei wie bei Robben. Er ist Torgefährlicher als Ribery, er sucht öfters den abschluss was zur folge hat, dass er mehr pkt einfahren wird.. Auch ist Robben mit Abstnd der Beste Pkt-Pro-Spiel Spieler der letzten Saison. Auch wenn er aufgrund seiner häufigen Verletzungen etwas fehlen wird (bei Ribery genauso), holt er die Pkt rein. Ribery hatte schon mehrere längere Formtiefs und es brauchte bis er da rauskommt. Robben ist für mich Konstanter. Also spricht mehr für Robben und Gomez als für Ribery ..

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.