preload
basicPlayer

Schieber oder Lewandowski | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schieber
53%
 53%  [ 8 ]
Lewandowski
40%
 40%  [ 6 ]
andere Spieler
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:28   Titel: Schieber oder Lewandowski | RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin gerade 5Mio im Minus und denke ich werde mich dazu entscheiden, Schieber oder Lewandowski zu verkaufen, da ich bei allen anderen meiner Spieler noch Potential sehe.

Wen von beiden sollte ich eurer Meinung nach verkaufen? Habe gerade für beide sehr gute Angebote vorliegen, da sie heute gut gestiegen sind.
Ich weiß, dass Lewa kein Stammspieler ist, aber gerade weil Barrios noch in der Copa ist, hat er die ersten Spieltage ja Zeit, Tore zu schießen und entsprechend zu steigen (um ihn danach mit Gewinn zu verkaufen). Aber bei Schieber sieht die Sache mit dem Stammplatz im Moment ja auch nicht so sicher aus. Schwierig, schwierig.

Oder soll ich doch lieber andere Spieler verkaufen?

RH gibts wie immer, einfach Link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich ihn selber habe, würde ich wohl eher Lewa verkaufen!
Er wird zwar die ersten Spiele wohl auflaufen, jedoch sitzt er denke ich soald Barrios wieder da und fit ist auf der Bank. Schieber hat zwar mit cacau konkurrenz, jedoch traue ich ihm einen Stammplatz zu! Gut möglich, dass der VfB mit zwei Spitzen spielen lässt. Ansonsten ist Cacau ja auch gerne mal verletzt...
Für mich knapp pro Schieber...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430855
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Spieler haben Potenzial, Lewandowski kann sicher zu Saisonbeginn eine große Rolle spielen und je nachdem wie er seine Chance nutzt vllt. auch im weiteren Saisonverlauf. Schieber hat bei Nürnberg schon gezeigt was in ihm steckt und wird sich sicher auch in Stuttgart durchsetzen.

Würde deswegen beide behalten und Bobadilla, de Camargo, Pekhart und Hoogland abgeben.

Die 3 Angreifer spielen bei Kandidaten die um den Klassenerhalt spielen. Heißt das die Chance auf reglemäßige Punkte sehr gering ist, es kann immer ne 5 geben und die Spieltage in denen sie gut Punkten sind mangelware. Bei Hoogland seh ich kaum Stammplatzchancen und dann brauchst du ihn auch nichtbei deinem Mittelfeld. Würde auf Klasse statt Masse setzen und mich von diesen 4 Spielern trennnen um die Schulden zu tilgen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430833
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinen Team würd ich ganz klar Lewa verkaufen!
Lewa hat in den Testspielen nicht so überzeugt find ich und Schieber wird sich durchsetzen beim VFB und hat nach seiner langen Verletzung schon gute Testspiele absolviert

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430857
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wohl Schieber halten, da er auch ohne Tore durch seinen Kampfgeist überzeugt.

An deiner Stelle würde ich jedoch den Kader etwas ausdünnen, mir also Gedanken machen, welche Aufstellung derzeit deine Beste wär.
Mein Vorschlag:

Starke
Badstuber - Schmitz - Mohamad (Boulahrouz)
Schweini - Reus - Wesley - Elia (Firmino)
Obasi - Schieber - Lewandowski (de Camargo)

Übrig bleiben dann genügend Spieler, um die Schulden zu tilgen. Verkaufen würde ich davon wohl
Bobadilla (1,0), Traore (1,6), Torun (1,2), Ben Hatira (0,9), Weis (0,3) = 5mio

Das sind zwar auch alles recht interessante Spekulationen, aber auch so behälst du noch einige andere mit Potenzial und bekommst einfach eine stärkere Startaufstellung.
Trotz allem solltest du auch noch in der Abwehr nachbessern und dafür bei wirklichen Granaten auf dem Markt auch ruhig Lewa oder so verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.