preload
basicPlayer

Schwaab + Toprak für 4,4 Mio abstoßen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schwaab + Toprak für 4,4 Mio abstoßen?
Nein, die Leverkusener sind eine gute Wahl
87%
 87%  [ 7 ]
Ja, für das Geld bekommt man besseren Ersatz
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:56   Titel: Schwaab + Toprak für 4,4 Mio abstoßen? RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich habe von gestern noch zwei gute Angebote für die beiden Leverkusener Abwehrspieler vorliegen (Toprak 1,7 Mio; Schwaab 2,7 Mio).
Und da man immer noch nicht weiß, wer in Leverkusen spielen wird, bin ich nicht abgeneigt die beiden abzugeben und mir für das Geld Ersatz zu holen. Friedrich hat die meisten Testspiele bestritten, Reinartz scheint die besten Karten zu haben, Schwaab war angeschlagen, Toprak ist mMn "schlechter" als die anderen aber Dutts Schützling,...
Schwaab ist nicht der gute Punkter (war er zumindest letzte Saison nicht) und von Toprak halte ich so rein gar nix; kam nach seinen Kartunfall nie wieder in Form und warum sollte sich das in Leverkusen ändern?
Schulden habe ich zwar auch, aber die werden über Perisic getilgt.
Somit hätte ich 4,4 Mio für zwei Risikospieler, die ich in einen neuen Abwehrspieler stecken könnte (z.b. wären Boateng, Piszeck, Geromel, Dante frei, jedoch momentan nicht am Markt...). Fuchs und Molinaro sind dann vorerst gesetzt und in zwei Wochen wird schon noch ein guter Abwehrspieler auf den Markt kommen...

Die Angebote verfallen jedoch heute. Soll ich sie annehmen oder nicht?

RH gibt´s bei ausformulierter Antwort!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.