| Robben für 17,7 verkaufen? |
| ja, sein Wert steigt nicht mehr bis Saisonanfang |
|
60% |
[ 9 ] |
| nein, da kommt nochmal ein besseres Angebot |
|
40% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 09:10 Titel: Robben für 17,7 Mio verkaufen? |
|
|
|
Ich habe Robben zum Geld machen gekauft und will ihn mit höchstmöglichem Gewinn verkaufen. Abstimmen genügt. Danke!
EDIT:
Wenn ich ihn behalten würde, wen würdet ihr verkaufen? Gibt da wohl nicht allzu viele modelle...15,9 Mio Miese
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 09:35 Titel: |
|
|
|
Wenn Robben in den ersten 2-3 Spielen seine übliche Leistung abruft ist er schnell bei 20-25 Mio. Wenn du nicht dringend Geld brauchst, halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 09:39 Titel: |
|
|
|
Einen Robben verkauft man nicht!
Wenn du jetzt das Geld brauchst, mache es... Tendentiell wird der MW die nächsten Tage leicht fallen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 10:07 Titel: |
|
|
|
Würde ihn natürlich gerne halten. Ich hab allerdings keine idee, wie ich das geld für ihn aufbringen sollte, ihr vielleicht? Bin mit 15,9 in den miesen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 10:29 Titel: |
|
|
|
Es ist meine 2. Saison, aber habe meine erste erst am saisonstart angefangen. Kann daher auch nur auf aussagen aus dem forum zurückgreifen. Aber es macht ja auch sinn, irgendwann müssen die ganzen schulden beglichen werden. Sieh dir nur das forum an, wieviele leute nach hilfe zur schuldentilgung fragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 10:35 Titel: |
|
|
|
ja das stimmt bedingt, aber die frage ist, welche verkauft werden. und spieler, wie robben, gomez etc. werden meistens gehalten und daher steigen die eigentlich im wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 11:22 Titel: |
|
|
|
naja, wie man hier im forum sieht, haben schon einige robben nur zum spekulieren gekauft als er bei 16 mio war. nd jetzt knapp 2 mio mehr ist schon nen netter effekt.
denke, es war ein ausreisser nach oben und er wird sich bei ca 17 einpendeln. auf mehr zu hoffen als die jetzigen 18 ist schon optimistisch, meiner meinung nach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 11:25 Titel: |
|
|
|
hier im forum wird meistens allerdings geraten, den kader einigermaßen ausgeglichen zu gestalten. daher kann es auch sein, dass die teuren spieler wieder verkauft werden..
eventuell könnte ich schürrle + firmino verkaufen, dazu sankoh und evtl. koo. das müsste reichen. was denkt ihr?
team 1:
jentzsch
nilsson - compper/toprak - stranzl + sankoh
robben - raffael - marin - peszko/cohen - ilicevic
nova - farfan
vs
team 2:
gleicher tw + abwehr
raffael - marin - ilicevic - firmino + koo/cohen/peszko
nova - schürrle - farfan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 14:26 Titel: |
|
|
wobe schürrle und firmino beides spieler sind, denen viele (ich inklusive) zutrauen, dass sie diese saison sehr rocken
wäre ne möglichkeit, aber glaube nicht, dass schürrle so viel schlechter punktet als robben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde