preload
basicPlayer

Petric vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet besser?
Petric
44%
 44%  [ 19 ]
Huntelaar
55%
 55%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:47   Titel: Petric vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Müsste einen der beiden verkaufen um im Plus zu sein..aber wer soll es sein?!
Bitte mit kurzer begründung..

Danke im Vorraus.. RH zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Petric hat einfach klasse und nur das Pech das er in einer unkonstanten Hamburger Mannschaft gespielt hat. Für um die 100 Punkte ist er immer gut.
Hunte bei S04 hat angedeutet was er kann und ich traue ihm ähnliche Punktezahlen in der neuen Saison zu. Ich denke das es auch darauf ankommt welches Team besser in Tritt kommt. Beide haben sich letzte Saison nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich denke das sie von den Punkten her auf einer Welle schwimmen können. Denke aber auch das der HSV eine Wundertüte ist. Ich tippe das S04 eine bessere Saison spielt und Hunte auch deshalb mehr Punkten wird.

Ist aber auch eine Bauchentscheidung. Ich würde auf den Schalker setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich eher für Petric entscheiden. Glaube nämlich, dass Hamburg ne ordentliche Saison diesmal spielen wird..Das Team hat auf jeden Fall Potenzial, vielleicht werden ja nun auch endlich gescheite Arbeitsstrukturen geschaffen und das lächerliche Theater, was den HSV immer wieder begleitet, wird ein Ende nehmen..

Petric bringt eigentlich immer seine Leistung, selbst wenn der HSV mies spielt, ist der für 100Punkte gut
Während Huntelaar mMn viel eher die Katze im Sack ist..hat außer bei Ajax nirgendwo Leistungen gezeigt, bei Schake ja auch nicht wirklich zufriedenstellend bis jetzt..und die Schalker seh ich persönlich insgesamt auch schwächer
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wohl nach 50 50 aus

seht ihr noch andere möglichkeiten meine schulen abuzbauen..??

Wollte eigentlich so spielen...

Ulreich
Geromel-Kjaer-160er
Schweini-Kagawa-Müller-Rolfes
Huntelaar-Petric-Manduzkic

Aber hab 14 Mio- und ist schwer anders raus zu kommen...also muss einen von beiden verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

????
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar mehr votings und meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch eine Meinung.
Hab mir gerade heute den Hunter gekauft, weil ich überzeugt bin das er dieses Saison zeigt, warum er der Hunter genannt wird. Er spielt jetzt sein zweites Jahr auf Schalke, ist ein reiner Strafraumstürmer und hat mit Farfan, Raul, Holtby und Jurado richtig geile Flankengeber hinter sich. Vielleicht zeigt er ja mal das er nicht nur für Holland gut knipsen kann

Petric macht auch seine Punkte ganz klar, aber bei Hamburg ist das so eine Sache, da spielt Son grad groß auf und Petric ist wohl momentan noch angeschlagen. Außerdem muss sich die Hamburger Mannschaft erst noch einspielen, Schalke dagege´n dürfte nach der verkorksten Saison nach oben schielen.

Ist viel Spekulation dabei, aber darum geht es hier ja. Ich rate dir zum Verkauf von Petric und würde Huntelaar halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.