preload
basicPlayer

Son vom HSV für 5.5 Mio holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son für 5.5 Mio holen?
Ja
81%
 81%  [ 13 ]
Nein
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 07:22   Titel: Son vom HSV für 5.5 Mio holen? Antworten mit Zitat

Soll ich Son vom HSV für 5.5 Mio holen? Bin quasi auf Null und müsste den durch Verkäufe finanzieren. Wer sollte wenn weg?

Grüesse Samba

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem einen Spiel würde ich jetzt nicht durchdrehen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

@ roenick97: der Kommentar bringt wirklich keinen weiter. Unterlasse soetwas bitte in Zukunft!

back to topic:

Also er aht ne starke Vorbereitung gespielt. Auch letztes Jahr war er phasenweise sehr stark. Ich glaub das Potenzial braucht man ihm nicht abzusprechen. 5,5 Mio sind nen stolzer Preis, aber man muss auch immer auf den jeweiligen kader gucken.

Ich finde du kannst es dir locker leisten 5,5 Mio zu investieren bei deinem Kader. Daher würde ich das Risiko machen.

Im Sturm würde ich mich von Guerrero trennen. Habe gsetern dasselbe getan. zwar gut Copa, aber keine Vorberietung + quasi kein Urlaub. Dazu die Verkaufsabsichten. Scheint mir momentan aufjedenfall hintendran zu sein. --> 2,3 mio

Darüber hinaus würde ich mich im MF von Soto trennen. Bin mir bei mainz zZ sehr unsicher was man erwarten kann. Ausserdem dürfte ein Soto bei dir nur in asboluten Ausnahmefällen zum einsatzkommen.
-->1,9 Mio

Dann zu guter Letzt würde ich in der Abwehr Wendt u. Hubnik verkaufen. Beides für mich in der Bundesliga unbeschriebene Bläätter ( so gut wie). Zudem bei tendenziell eher schwächeren Teams. Dazu keine Stammplatzchancen bei dir in der Comunioelf.

Rh hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430511
Bringen dir sm auch noch mal 1,8 Mio. Damit hättet ud das geld für Son drin, ohne dein Team zu schwäcehn. und bist um eine nette Spekulation reicher.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.