Hallo zusammen.
Mein Team steht soweit um in die neue Saison zu gehen, allerdings müssen auf zwei Positionen noch Entscheidungen gefällt werden. Ich plane ein 3-4-3, wobei ich folgende Spieler als gesetzt ansehe:
TOR:
-
Benaglio: Magath hat ihm endgültig das Vertrauen ausgesprochen und ich hoffe auf eine Leistung wie in der Meistersaison
ABWEHR:
-
Wollscheid: Zwar hat er "nur" eine Rückrunde geglänzt und der Kader von Nürnberg war in der letzten Saison auch besser, aber die individuelle Klasse kann man ihm nicht absprechen
-
Riether: Als Abwehrspieler geführt, soll aber bei Köln im MF spielen und ist dort 100% gesetzt.
MITTELFELD:
-
Firmino: Hat in meinen Augen die Nase ggnüber Sirgurdsson vorne und ich traue ihm zu, der neue Carlos Eduardo zu weden bei Hoffenheim.
-
Marin: Hat in einer unterirdischen Werder Saison über 70 Pts geholt, da ist also noch viel Luft nach oben.
-
Träsch: Ich gehe davon aus, dass der Wechsel zu Wolfsburg noch klappt und er im dort defensiven Mittelfeld auflaufen und ein sicherer Punktegarant wird.
Als Ersatzmann werde ich noch
Didavi behalten, da ich bei ihm großes Punkte- und Wertpotential vermute.
STURM:
-
Arnautovic: Man hört Gutes von ihm aus der Vorbereitung, Pizarro ist erstmal verletzt und das spielerische Potential ist allemal vorhanden. Risiko, aber er wird erstmal nicht im Preis fallen.
-
Huntelaar: Klar gesetzt.
-
Ya Konan: Klar gesetzt.
Sähe dann so aus:
-----------------------Benaglio-----------------------
--------Wollscheid----------Riether--------
X--------
------Firmino-------Marin--------Träsch------
X----- (Didavi)
-----Arnautovic------Ya Konan-----Hunterlaar-----
Um die beiden offenen Positionen streiten sich folgende Spieler:
In der Abwehr sind es
Niedermeier vs. van Buyten vs. Kjaer;
im Mittelfeld sind es
Jurado vs. P. Ochs
Ich habe zwar auf beiden Positionen eine Tendenz, würde aber gerne zunächst eure Meinungen hören.
Rückhilfe erfolgt bei Link selbstverständlich umgehend!