preload
basicPlayer

Okazaki o. Schipplock+Rukavytsya+Gavranovic verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche(n) Spieler als Backup im Sturm behalten?
Okazaki
47%
 47%  [ 9 ]
Schipplock, Rukavytsya u. Gavranovic
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:36   Titel: Okazaki o. Schipplock+Rukavytsya+Gavranovic verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mich mittlerweile auf folgenden Sturm eingeschossen:

Arnautovic-Novakovic-Ibisevic

Haben meiner Meinung nach alle drei gutes Potential, könnte aber auch nach hinten los gehen. No risk no fun!

Ya Konan, Okotie und Sukuta-Pasu habe ich bereits heute mit gutem Gewinn verkauft.

Bei den drei Graupen Djuricin, Micanski u. Thy warte ich noch auf einen kleinen Anstieg.

Nun geht es noch um die Frage, welche Spieler ich als Backup halten soll.

Variante 1:

Okazaki

Variante 2:

Schipplock, Rukavytsya u. Gavranovic

Ich tendiere momentan dazu Okzaki zu verkaufen, weil er verletzt ist und sowohl auf dem Flügel (Traore u. Audel) als auch in der Spitze (Cacau, Schieber u. Pogrebnyak) starke Konkurrenz hat.

Wen würdet ihr behalten?

Bei einer ausführlichen Begründung, gibt es natürlich auch eine anständige Rückhilfe!

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht ganz so einfach. Okazaki ist zwar im Moment verletzt, wuerde aber wahrscheinlich ihn halten. Schipplock wird denke ich so gut wie gar keine Einsatzzeiten bekommen, da Ibisevic und Obasi gesetzt sein sollten und danach erst mal Babel und Mlapa kommen, von denen ich hoff, dass Mlapa zuerst kommt
Von Gavranovic halte ich persoehnlich gar nichts. Also weg.
Nur Rukavytsya waer eine Ueberlegnung wert. Bei ihm weis man im Moment noch nicht, wie es um ihn steht, aber er hat auf jeden Fall die groessten Chancen von den 3 und koennte bei Hertha auf einige Einsatzzeiten kommen.

Im Ganzen aber traue ich persoehnlich Okazaki mehr zu und denke, dass er die groessten Chancen von allen genannten auf einen Platz und somit Punkte hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH bitte hier, ist ein bisschen umfangreicher.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430369
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe.

Ich würde auch zu Variante 2 tendieren weil ich bei keinem der 3 großes potential seh... Okaziaki hingegen hat schon einige gute Spiele gemacht un könnte es schaffen Stammspieler zu werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Rukavytska so teuer, dass man ihn nicht durch Marktwertsteigerung ebenfalls behalten könnte? Okazaki ist wohl top, wenn er nicht verletzt ist und kann auch von Anfang an zu Einsatzzeiten kommen. Beid einem Sturm würde ich aber generell überlegen, ein kleineres Risiko einzugehen. Alle drei Spieler, die wie du sagst wirklich stark versagen können.^^ Ich würde Arnautovic nicht behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist schwer zu sagen, aber ich glaube, dass Okazaki bessere Chancen auf Einsatzzeiten hat, als die 3 anderen, bzw. aktuell auch nach seiner Verletzung noch gesetzt sein sollte, da er sehr gute Leistungen zum Saisonende hin gezeigt hatte.

Dennoch ist auch klar, dass die 3 bei der Gelegenheit zusammen mehr MW Potenzial bergen als Okazaki.

Sollte es dir um einen reinen Back Up gehen, dann würde ich auf Okazaki setzen.

Geht es um Spekulation, dann würde ich die 3 anderen halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ehrlich gesagt muss ich keinen der 4 Spieler verkaufen, da ich bereits wieder mit 1,8 Mio im Plus bin.

Ich möchte jedoch Spieler verkaufen, um 8-10 Mio auf dem Konto zu haben. Die Preise werden in den nächsten Wochen wieder stark sinken und da könnte ich dann das ein oder andere Schnäppchen machen. Ausserdem besteht doch ein hohes Risiko, dass mein Sturm nicht so einschlägt wie ich es mir erhoffe. Und ohne Kohle würde es schwierig werden nachzubessern.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nicht verkaufen musst, dann wuerde ich dir raten schipplock+okazaki zu halten. zum einen denke ich schon, dass okazaki ein paar einsaetze kriegt, hat auch gut gespielt am ende der letzten saison! andererseits waere es frevelhaft schipplock zu verkaufen. er konkurriert in meinen augen mit ibisevic um die MS-position. also beide halten! was besseres kann dir doch gar nicht passieren! rukavytsa sind in ihren teams fuer mich nur backups und da du nicht die topstuermer dieser teams hast, sind sie auch fuer dich mehr oder weniger wertlos. also weg mit denen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Ich würde es - wenn Du das Geld nicht brauchst - ähnlich wie mein Vorredner machen: Schipplock sehe ich auch eher an 2. bis 3. als an 5. Stelle in Hoffenheim. Würde ihn halten. Gleiches gilt für Okazaki und eigentlich auch für Rukavytsya. Bei beiden ist die Lage (wie auch bei Schipplock) allen klar, so dass sie nicht großartig an MW verlieren werden. Gavranovic hingegen macht wenig Sinn. Den kannst Du verkaufen.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriges Ding. Ich würde Okazaki aber wohl halten, auch wenn er viel Konkurrenz hat. Allerdings hat er in der RR gut gespielt, und könnte auch auf den Aussen erstmal einen Vorsrpung haben.

Schipplock - naja wo soll der spielen bzw. für wen? Seh für ihn erstmal wenig Einsatzzeit. Rukavytsa ist auch nicht 100pro Stamm, dazu nicht der Knipser. Und Gavranovic dürfte an Hunter und Raul nicht vorbeikommen.

Behalt Okazaki

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430432
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich nicht einfach. Würde aber auch Okazaki halten, der hat letzte Saison selbst bei schlechten VFB spielen ne gute Figur gemacht. Klar ist er im Moment noch verletzt aber es sind ja auch noch 3 wochen bis zum Saisonstart!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.