preload
basicPlayer

Aufstellungsproblem..wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Marin
31%
 31%  [ 7 ]
Träsch
13%
 13%  [ 3 ]
Firmino
18%
 18%  [ 4 ]
Raffael
18%
 18%  [ 4 ]
Babel
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:59   Titel: Aufstellungsproblem..wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Also ich habe drei von fünf Positionen im Mittelfeld mit Ribery, Kagawa und Müller gut besetzt, weiß aber einfach nicht, was ich auf den anderen beiden Positionen machen soll. Ich habe Marin, Träsch, Raffael und Firmino..momentan tendiere ich zu Firmino und Träsch. Was meint ihr? Optional kann ich aber auch nur einen behalten und dafür Babel im Sturm, der dann zusammen mit Obasi und Gomez spielen würde.

Ich muss dringend aus den Schulden rauskommen, es ist aber (finanziell gesehen) egal welche beiden ich behalte.

Stimmt bitte für einen Spieler ab (zwei geht ja leider nicht), den ihr auf jeden Fall behalten würdet.
Hilfe.

edit: Ja, ich helfe auch euch, keine Sorge.^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2011 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist wirklich keine leichte Entscheidung... Alles gute Leute. Persönlich würde ich entweder Firmino oder Träsch behalten. Träsch ist die sicherere Variante, Firminio eine Wundertüte. Der Junge könnte aber einschlagen...
Ich glaube ich würde Risiko gehen und auf den Hoffenheimer setzen. Magst du aber Sicherheit dann nimm Träsch. Zumal du schon zwei Hoffenheimer Stürmer hast...

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142276#4142276

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Firmino und Raphael behalten! Sollten beide die "Spielmacher" ihres Teams sein und sind wohl beider auch recht torgefährlich!
Von Bremen halte ich für nächste Saison genausowenig wie letzte wegen der Abwehr! Dann sieht auch immer das Mittelfeld schlecht aus! Und Marin ist keiner der er alleine reissen kann! Deshalb weg mit ihm!
Alternativ kannst kannst auch Babel behalten dann aber Firminio weg, da mir das Risiko mit drei Hoffenheimern zu groß wäre!

RW
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430347
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

OK Marin also nicht^^..das Problem ist halt, das ich mir nicht sicher sein kann, ob Firmino spielt..sonst würde ich Babel verkaufen, weil ich Obasi lieber mag und der bei mir gesetzt ist.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde von den Spielern auf jeden Fall auf Firmino setzen, er wird abgehen wie ein Zäpfchen!

Generell traue ich Hoffenheim mit dem aktuellen Kader und dem neuen Trainer eine starke Saison zu. Deshalb würde ich wohl auch überlegen Babel zu halten.

Marin, Träsch und auch Raffael können sicherlich auch gut Punkten, aber bei allen drei hätte ich persönlich ein unwohles Gefühl. Dazu kommt, dass Babel und Firmino wenige kosten als die anderen drei und du somit mehr Schulden tilgen kannst.

Ich würde auf Hoffenheim setzen!

Gruss
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142160#4142160
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist halt nicht ganz wohl dabei auf beide Hoffenheimer Außenstürmer zu setzen und dann noch den Mittelfeldmotor..ich versteh auch persönlich nciht, wieso Sigurdsson schlechter sein sollte als Firmino, der war der beste Hoffenheimer letztes Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich!

Er war der beste Hoffenheimer letztes Jahr? Vielleicht, ja, aber wenn auf einer entscheidenden Position und was war mit Hoffenheim letztes Jahr?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430347
DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall auf Träsch setzten, bei dem weißt du an was du bist und zusätzlich darauf vertrauen dass die Hertha und somit Raffael ne gute Saison hinlegen...
Bei Firmino und Marin kann man sich eben nicht sicher sein.
Liebst du das Risiko kannst du auch auf Firmino setzen aber generell schätze ich Hertha dieses Jahr auch stärker ein als Hoffenheim...

Danke auch für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

marin und firminio behalten, der rest weg wenn du das geld brauchst oder einen besseren dafuer holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kacker hat folgendes geschrieben:
marin und firminio behalten, der rest weg wenn du das geld brauchst oder einen besseren dafuer holen!

wieso nun marin?

meint ihr marin steigt bis saisonbeginn nochmal etwas? ist jetzt 5 wert..wär echt praktisch, wenn er noch steigt.^^
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich Rode und Takyi habe? Zur Speku falls sie noch in die Liga wechseln. Mit Spielern wie Russ oder Pander hat das auch dieses Mal wieder gut geklappt. Keine Angst, die fliegen schon noch rechtzeitig, wenn sie nicht BL spielen

Ich würde auf Träsch setzen. Der ist die sicherste Variante und punktet sehr konstant. Firmino ist eine Wundertüte, er könnte einschlagen aber auch nicht. Mit Babel und Obasi hättest schon 2 Hoffe-Stürmer was aber nicht schlecht sein muss. Allerdings würd ich dann auch aus diesem Grund auf Firmino verzichten.

Marins Wert sollte noch bisl hochgehen, wobei auch der jetzige Wert okay ist. Raffael hat schon bewiesen das er 1.Liga spielen kann, aber wie oben geschrieben ist Träsch einfach sicherer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde marin und firmino abgeben.. die anderen sind einfach bundesligaerfahrener..

marin denke ich nicht das er viel reist, firmino ist mMn eine wundertüte...

wenn du auf nr. sicher gehn willst verkauf die beiden, bei risiko behalt firmino und verkauf raffael!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Warum ich Rode und Takyi habe? Zur Speku falls sie noch in die Liga wechseln. Mit Spielern wie Russ oder Pander hat das auch dieses Mal wieder gut geklappt. Keine Angst, die fliegen schon noch rechtzeitig, wenn sie nicht BL spielen

Ich hatte mich nur gewundert, dass Spieler von den Vereinen immer noch dabei sind.^^

Also Marin und Raffael verkauf ich dann denk ich. Und da Babel von Stani als einer der besten Spieler, die ihm je untergekommen sind, gelbot hat, werd ich ihn wohl auch behalten. Also kommt die Wundertüte weg, vllt kann ichs noch irgendwie so richten, dass ich ihn auch behalten kann..dürfte aber sehr sehr eng werden und nur mit gezielter Marktwertsteigerung machbar sein. Ich rechne gerade nochmal nach.^^ Danke schonmal.

Nochwas: Sollte ich Ekici jetzt möglichst bald für ca. 8.8 verkaufen oder bis Saisonbeginn warten? Gleiche Frage bei Firmino und Raffael..was meint ihr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.