preload
basicPlayer

-> Wer knallt am besten? Gündogan - Raffael - Sam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welche zwei MF-Spieler würdest du setzen?
Gündogan + Raffael
71%
 71%  [ 10 ]
Gündogan + Sam
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:57   Titel: -> Wer knallt am besten? Gündogan - Raffael - Sam Antworten mit Zitat

Hey at all.

denke dass ich mir zwei der drei spieler leisten kann.
auf welche beiden würdet ihr setzen?
ich weiss dass alle drei relativ teuer und nicht zu 100% gesetzt sind.

vielen dank für deine meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi sehr sehr schwere entscheidung da wie du selbst sagst alle drei rießen potential haben aber nicht gesetzt sind:
gündogan. laut klopp einige kilos zu viel und im mittelfeld große konkurrenz un dazu noch die bürde sahin zu vertreten, dennoch denke ich hat er die besten chancen der drei viele punkte zu holen

sam.auch großes potential doch was man von der bayer wundertüte erwarten kann weiß niemand so genau

raffael. ist denke ich am ehesten gesetzt macht zwar vllt weniger punkte aber ich würde ihn holen

also gündo un raffael

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430270
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich klar Sam. Der einzige von den dreien der überhaupt schonmal was gezeigt hat in der ersten Liga. Bei den anderen beiden kann man würfeln. Das größere Potential sehe ich bei Gündogan. Halten würde ich keinen von den beiden, da zu teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann der ersten Antwort nicht beipflichten.

Also, klar, dass alle Potential und Talent haben.

Aber davon ab, sehe ich Sam vorne. Wenn Renato Augusto zentral spielt ist Sam gesetzt. Wenn Ballack zentral spielt, hat Sam Augusto als Konkurrent, auf rechts. Aber wahrscheinlich ist, in meinen Augen, dass Sam rechts aussen spielen wird. Dutt hat Ballack auch schon Defensiv eingesetzt und alt wird der auch. Ich sehe Augusto und Vidal zentral und dann ist Sam gesetzt.

Gündogan ist talentiert, keine Frage. Hat aber auch ganz andere Konkurrenz beim BVB als beim Club. Und auch ne andere Drucksituation. Sam hat sich bewiesen Gündogan ist Spekulation. Und dafür ist der viel zu teuer (8 Mio Gündogan, 5 Mio Sam)

Raffael kann man machen, muss man nicht. Wird wohl Stammplatz haben, daher möglich.

Fazit also: Sam ja, Raffael vllt., Gündogan nein.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4141427#4141427
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.