preload
basicPlayer

Thurk vs Pekhart vs Abdellaoue

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Thurk vs Pekhart vs Abdellaoue
Thurk
4%
 4%  [ 1 ]
Pekhart
66%
 66%  [ 14 ]
Abdellaoue
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 22:26   Titel: Thurk vs Pekhart vs Abdellaoue Antworten mit Zitat

Der Name ist Programm.
Wer könnte die Saison am ehesten was bringen?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich, dass hier Pekhart so gut abschneidet. Hätte eigentlich auf Abdellaoue getippt, der als einziger von den drei sicher Stamm ist. Allerdings auch der mit Abstand teuerste. Hinsichtlich P/L-Verhältnis dürfte es also tatsächlich auf Pekhart hinauslaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach Pekhart und ich begründe das wie folgt:

Thurk ist mittlerweile 35 Jahre alt. Als Stürmer bringt er viel Erfahrung mit, das ist gut. Weniger gut ist mittlerweile sein Antritt. Seine Tendenz zeigt mit Hinblick auf die letzte Saison eher nach unten, bei Frankfurt konnte er sich in der 1. BuLi nicht durchsetzen. Legendär bleibt hingegen seine Saison 2005/2006 mit 12 Toren. Da ist allerdings mittlerweile 5 Jahre her. 2,6 Mio sind eindeutig zu teuer.

Abdellaoue ist mit 2,1 Mio etwas billiger. Er knippst gut (10 Tore in 26 Spielen), aber bringt immer wieder erstaunlich schwache Leistungen. Vor allen Dingen auswärts gelangen ihm trotz 5 Tore nur ~0,7 Punkte pro Spiel. Ein ganz mieser wert.

Pekhart ist ein unbeschriebenes Blatt, hier muss man sich auf die Aussagen des Trainers verlassen, um nicht zu viel über seine bisherigen Stationen zu interpretieren (in Tschechien torgefährtlich, so auch in der U21). Hecking hält viel von ihm, er ist aber bisher erst seit 1 Woche im Training. Gegen Ajax konnte er überzeugen, spielte aber nur 30 Minuten. Derzeit ist er noch etwas im Rückstand, Eigler hat derzeit die Nase etwas vorn - allerdings halte ich von Eigler rein gar nichts und ich denke, über kurz oder lang wird sich Pekhart durchsetzen. Mit 1,6 Mio der günstige der drei Kandidaten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.