preload
basicPlayer

Hoffnung PANDER + 1,3 Mio. vs. Publikumsliebling PINOLA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Pander + Geld behalten!
46%
 46%  [ 6 ]
Pinola holen! Pander + Geld verschenken!
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:23   Titel: Hoffnung PANDER + 1,3 Mio. vs. Publikumsliebling PINOLA Antworten mit Zitat

Meine AW sieht folgendermaßen aus:

Nilsson - Kjaer - Pander (Verhaegh)

- Nilsson u. Kjaer sind mMn gute Spieler.
- Pander könnte seine Einsätze bekommen, auch im MF.
- Verhaeg war laut "Kicker-Rangliste Außenbahn defensiv" der beste.

Somit hätte ich 3+1 Verteidiger.

Seit vorgestern ist Pinola auf der TL. Ich könnte Pander (1,0 Mio) verkaufen und meine letzten Groschen zusammenkratzen (1,3 Mio) u. ihn für ca. 2,3 Mio holen. Dann hätte ich aber mit Nilsson, Pinola u. Didavi 3 Nürnberger...

Oder ich behalte das Geld für schlechte Zeiten...

Was meint ihr? RH selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Witzig... du hast dieselbe Verteidigung wie ich Da brauche ich dir ja nicht sagen, auf welches Pferd zu setzen musst!

Wenn der Pander wirklich fit BLEIBT, und auch spielt, dann wirst du dich noch schwarz ärgern, ihn verkauft zu haben. Verstehe nicht so ganz, was hier alle von Pinola halten. Der hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, und ein wirklicher Punktegarant ist das auch nicht.

Ich würde ganz klar erstmal auf Pander setzen, und schauen wie sich der Kollege entwickelt. Wenn er doch nichts bringt, kannst du ihn immernoch verkaufen (soviel Verlust kannst du ja garnicht mit ihm machen) und dir dann immernoch einen mittelguten Verteidiger holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Launebaer7 hat folgendes geschrieben:

ein wirklicher Punktegarant ist das auch nicht.

Bitte?

2010/11 66
2009/10 38
2007/08 39
2006/07 93
2005/06 53

Zeige mir mal einen Spieler für die paar Kröten, der 60-70 Punkte macht.

Paner ist derzeit (mal wieder) verletzt und ich bezweifle, dass er gesund bleibt. Dazu ist schon viel zu viel passiert. Er könnte bei ein paar guten Spielen allerdings hoch steigen, da ihn viele noch in guter Erinnerung haben. Man sollte aber bedenken: Die Nürnberger Defensive wurde nicht umgebaut und es besteht keine Mehrbelastung durch internationale Spiele. Pinola ist konstat, gesetzt und wenig verletungsanfällig. All das kann man bei Pander derzeit nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pander ist derzeit mal wieder verletzt?
Hab ich was verpasst?
Er ist doch fit...???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pander ist derzeit fit und spielt auch. Glaube aber nicht, dass er so schnell Stamm spielen wird. Da du das Geld brauchst, würde ich Pander verkaufen und Pinola einkaufen, da der wenigstens sicher Stamm spielt!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430268
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pander war angeschlagen und konnte hier noch gar nicht 100% gehen. Stamm ist er definitiv nicht. Wo soll er denn auch spielen? Schulz ist als LV gesetzt. Im LM ist Rausch Stamm und auch Talent Aycicek sollte durch seine übererzeugenden Leistungen erstmal vor ihm sein. Im DM hat er erst Recht keine Chance.

Mir wäre er zu teuer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.