preload
basicPlayer

Schweini am Ende ? (vom MW...)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger JETZT kaufen (verkaufen) ?
Ja Kaufen!, da kommt noch nen Peak vor Beginn
77%
 77%  [ 7 ]
Nein vergiss es, da geht nix mehr!
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 08:35   Titel: Schweini am Ende ? (vom MW...) Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt nen Schweini Angebot von 11.5 Mio.
Wollte eigentlich was rausholen (natürlich!).

Was meint ihr, steigt sein MW nochmals kurz an oder ist eher mit absinken auch (oder gerade?) bei den Topspielern zu rechnen ?

Was mich bei ihm wundert, er dümpelt schon ne ganze Weile bei nur 11 Mios rum....kommt bald nen Peak. ?

Abstimmen wäre nett, falls auch noch Text dazu, gibts selbstverständlich RH.
Danke vorab.

Gruß
Vinc
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du ihn nur zum spekulieren nehmen willst dann würd ich ihn nicht mehr kaufen. Denke nicht das er noch groß steigt. Glaube es das viele die ihn zum spekulieren hatten ihn jetzt bald verkaufen werden weil sie sich keine Steigerung mehr erhoffen. Fals du ihn allerdings auch behalten würdest in der Saison, kann man gut noch zuschlagen, denn ich glaube das er im Verlauf der ersten Spiele steigen wird.

Fazit: Vor Saisonbeginn erwarte ich keine großen Sprünge mehr seh aber noch viel Potential wenn die Saison begonnen hat.

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430181
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:14   Titel: Re: Schweini am Ende ? (vom MW...) Antworten mit Zitat

VincentV hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr, steigt sein MW nochmals kurz an oder ist eher mit absinken auch (oder gerade?) bei den Topspielern zu rechnen ?

Was mich bei ihm wundert, er dümpelt schon ne ganze Weile bei nur 11 Mios rum....kommt bald nen Peak. ?

In den vergangenen Tagen haben wir immer spekuliert, dass der Peak so zwischen 850 Mio. und 900 Mio. liegen müsste. Jetzt sind wir bei 870 Mio. und stagnieren seit 2 Tagen. Ich denke, dass der Peak erreicht ist und würde dir dringend raten deine Verluste zu glätten. Ich persönlich würde jetzt nicht mehr in die Spekulation einsteigen.

Speziell Schweini war letze Woche bei über 13 Mio. Es ist ja nicht gesagt, dass jeder Spieler seinen Peak hat wenn auch der Gesamtmw. sein Maximum hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.