preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die Saison starten?
Kagawa
33%
 33%  [ 2 ]
Schweini
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:37   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hey Leute,

jetzt geht es langsam in die heiße Phase...
ich habe im MOment noch ca. 8 Mio Miese.. zuerst wollte ich Schweini verkaufen, da ich dachte er geht noch auf 13-14 mio. vor saisonbeginn, nun habe ich aber ein angebot für 12,2 Mio für Kagawa vom Computer und überlege es anzunehmen, da ich kagawa von anfang an hatte, als er noch 2 Mio wert war( wäre ein guter Umsatz)
--> allerdings gehen viele davon aus, das Kagawa besser punktet...

--> nun ist aber ribery auf dem TM und könnte ihn auch für 13 Mio. abstauben.. soll ich also ribery kaufen und Schweini und Kagawa verkaufen?

Was haltet ihr für die beste Lösung?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2011 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde denk ich Kagawa verkaufen, halte ihn für das größte Risiko unter den 3. Er hat eine sehr starke Saison hinter sich die er jetzt erstmal bestätigen muss. Schweini spielt dagegen schon lange auf höchstem Niveau, ob du Ribery noch holst im Tausch gegen Schweine kann ich dir nicht wirklich sagen. Wenn Ribery verletzungsfrei bleibt wird er sicher mehr Punkte holen aber er ist eben auch anfälliger für Verletzungen.

Würde aber aufjedenfall eher Kagawa abgeben da ich ihn für ein höheres Risiko halte und er dir auch mehr Geld bringt.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430181
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Kagawa tendieren zu halten. Er spielt offensiv und wird einige Buden machen. Denke das ihn seine Verletzung nicht so sehr einschränken wird. Er wird denke ich in der kompletten Saison zumindest so Punkten wie in der letzten Halbsaison. Er wird vllt auch ab und an geschohnt werden aber ich denke da er offensiver ist als Schweinsteiger wird er auch mehr Punkte machen.

Ribery ist sicher ein klasse Mann und wird auch gut Punkten aber ich kann mir auch vorstellen dass er vor "großen" Spielen auf der Bank sitzen wird. Denke er wirdin etwa so Punkten wie die letzte Saison da vllt auch die ein oder andere Verletzung dazu kommen kann.

Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430202
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.