preload
basicPlayer

Ramos+Draxler abgeben - Wollscheid+Kuz holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Draxler und Ramos
40%
 40%  [ 9 ]
Wollscheid und Kuzmanovic
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:20   Titel: Ramos+Draxler abgeben - Wollscheid+Kuz holen? Antworten mit Zitat

Nachdem immer wieder Leute nach Ramos angefragt haben, hat mir ein Mitspieler heute ein recht interessantes Angebot unterbreitet.

Würde demnach für Ramos die beiden Spieler Wollscheid und Kuzmanovic bekommen, wenn ich noch was an Bargeld drauflege. Könnte das ganze wohl stemmen wenn ich Draxler noch abgebe, da ich ansonsten kaum mehr über Geld verfüge.
Was meint ihr?

Ramos + Draxler abgeben und Kuzmanovic + Wollscheid holen?

Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang!
Bitte Link dalassen....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2011 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir eher davon abraten.
ramos und draxler sind beides spieler auf dem aufsteigenden ast. beide sind torgefährlich.
ich denke zudem dass schalke eine deutlich bessere saison spielen wird.

wollscheid ist natürlich ein super spieler allerdings wird nürnberg nächste saison richtig kämpfen müssen um spielerische verluste ausgleichen zu können und davon wird ein abwehrspieler eher weniger profitieren.

kuzmanovic kann ich nur schwer einschätzen... ich bin mir nicht sicher ob der vfb eine bessere oder schlechtere saison spielen wird.

im ganzen wären wollscheid und kuzmanovic finde ich die solideren spieler... ramos und draxler haben aber mehr potential...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430042
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:44   Titel: Kuzmanovic und Wollscheid Antworten mit Zitat

Insgesamt betrachtet halte ich die Kombi Kuzmanovic und Wollscheid für die sicherere Variante. Für meinen Geschmack werden sie in der Summe auf mehr Einsatzzeit kommen. Vor allem bei Draxler ist es schwer einzuschätzen, ob er bereits in diesem Jahr den Durchbruch schafft und regelmäßig und konstant gut spielt. Ramos und Draxler ist die reizvollere, aber auch risikoreichere Variante.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Draxler und Ramos gestimmt, weniger wegen Draxler, aber auf jeden Fall wegen Ramos...

Für mich ist er ein 150 Kandidat.

Wollscheid + Kuzmanovic werden zusammen ca 150 Punkte holen können

Nürnberg wird wieder ins Mittelmaß zurückfallen, was nicht heißt, dass Wollscheid ein schlechter Spieler ist, keinesfalls, aber das ist für comunio einfach unpraktisch und Kuzmanovic hat aktuell noch starke Konkurrenz mit Träsch, Gentner, Kvist ... da nur 1 Position für einen ZM/DM da ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.