Der Huntelaar-Verkauf ist in jedem Fall eine Option...aber gehen wir einmal davon aus, dass du ihn behältst - wie könntest du die 9,5 Mios dann aufbringen:
Mein erster Verkaufskandidat wäre in diesem Fall Son - allein schon deshalb, weil es ungünstig ist, zwei Stürmer vom gleichen Verein aufzustellen. Damit hättest du schon mal knapp 4 mios gemacht und es blieben noch 5,5 zu tilgen.
Wenn du dann mit drei Stürmern spielen willst wären Huntelaar, Petric und Arnautovic (von dem ich allerdings nicht besonders viel halte) übrig. Im Mittelfeld kannst du von den Guten (Sam, Hajnal) niemanden entbehren, spielen würdest du also vermutlich ein 4-3-3.
Die Einschnitte in der Abwehr täten allerdings auch weh. Wenn dein dritter Stürmer also nicht Mak sein soll, sondern der Bremer Ösi (der dir durchaus bis zu 3 Mios bringen könnte), müsstest du vermutlich zwei Spieler abgeben (dazu ggf. noch ein paar "Graupen"). Dann würde ich wohl zu Kacar (gleiches Argument wie das bei Son - Aogo solltest du aber behalten) und van Buyten tendieren (ob der überhaupt spielt steht in den Sternen).
So hättest du durch Son, Kacar und v. Buyten 8 - 8,5 eingenommen und die restliche Mio sollte sich über "Kleinvieh" (z.B. Ronny und den mir völlig unbekannten Scheidhauer) regeln lassen ...
Über RH (siehe Signatur) würd ich mich freuen