preload
basicPlayer

HUNTELAAR FÜR 8,2 MIO VERKAUFEN?RH EHRENSACHE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

hunter für 8,2mio weg?
ja sofort
38%
 38%  [ 5 ]
nein halten, er wird sich durchsetzen
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:00   Titel: HUNTELAAR FÜR 8,2 MIO VERKAUFEN?RH EHRENSACHE! Antworten mit Zitat

abend zusammen...
also ich habe noch knapp 9,5mio schulden...eigentlich wollte ich meinen kader ausdüngen und somit meinen 4 mann sturm halten, da aber immer deutlicher wird das huntelaar nich in rangnick sein system passt bin ich nun am überlegen ob ich ihn heute verkaufen soll...habe wie gesagt nen angebot von 8,2mio vorliegen.
rh is ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader ganz klar halten. Du hast nicht allzu gut gewirtschaftet wenn du bei diesem Team 9 Mio Schulden hast. Gut ihr seit 13 Leute da isses nicht so einfach nen Top Mann zum Marktwert zu bekommen und genau deshalb würd ich ihn auch halten und stattdessen deine ganzen Spekus und Graupen verkaufen. Dazu noch Son der wohl in einer Woche seinen Marktwerthöhepunkt erreicht haben sollte und sich so bei 4,5 - 5 Mio einpendelt. Glaube nicht er schafft es in die Stammelf.

-Günstig wirste im Laufe der Saison keine 100 Points Kandidaten mehr bekommen bei der Communitygrösse und der Hunter kann definitv 100 Punkte holen.-

also van Buyten Hubnik Clemens Carlitos Ronny Klich Scheidhauer plus Son und du bist deine Schulden los.

Deine Aufstellung dann:

Baumann
Compper Aogo Kacar Kjaer
Sam Hajnal Ben-Hatira
Huntelaar Petric Arnautovic

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Ich würds so machen hehe...Rückhilfe wäre klasse.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429522&highlight=
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Huntelaar-Verkauf ist in jedem Fall eine Option...aber gehen wir einmal davon aus, dass du ihn behältst - wie könntest du die 9,5 Mios dann aufbringen:

Mein erster Verkaufskandidat wäre in diesem Fall Son - allein schon deshalb, weil es ungünstig ist, zwei Stürmer vom gleichen Verein aufzustellen. Damit hättest du schon mal knapp 4 mios gemacht und es blieben noch 5,5 zu tilgen.

Wenn du dann mit drei Stürmern spielen willst wären Huntelaar, Petric und Arnautovic (von dem ich allerdings nicht besonders viel halte) übrig. Im Mittelfeld kannst du von den Guten (Sam, Hajnal) niemanden entbehren, spielen würdest du also vermutlich ein 4-3-3.

Die Einschnitte in der Abwehr täten allerdings auch weh. Wenn dein dritter Stürmer also nicht Mak sein soll, sondern der Bremer Ösi (der dir durchaus bis zu 3 Mios bringen könnte), müsstest du vermutlich zwei Spieler abgeben (dazu ggf. noch ein paar "Graupen"). Dann würde ich wohl zu Kacar (gleiches Argument wie das bei Son - Aogo solltest du aber behalten) und van Buyten tendieren (ob der überhaupt spielt steht in den Sternen).

So hättest du durch Son, Kacar und v. Buyten 8 - 8,5 eingenommen und die restliche Mio sollte sich über "Kleinvieh" (z.B. Ronny und den mir völlig unbekannten Scheidhauer) regeln lassen ...

Über RH (siehe Signatur) würd ich mich freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.