preload
basicPlayer

Traore, Hegeler oder Polanski? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Taore!
25%
 25%  [ 4 ]
Hegeler!
43%
 43%  [ 7 ]
Polanski!
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:17   Titel: Traore, Hegeler oder Polanski? RH 100% Antworten mit Zitat

Nabend,

ich habe im Moment 7,3 Mio Schulden und ich plane Ramos (6 Mio) + ??? (ca. 1,3 Mio) zu verkaufen.

Also Welchem der drei Spieler traut ihr am wenigsten zu?, oder welchen Spielern traut ihr am meisten zu?

- Traore: Halte recht viel von ihm durch seine Zeit bei Augsburg. Er wird das zweite mal in die BuLi kommen und gibt auch Vollgas. Bei Bobic ist er beliebt und Delpierre fällt die ganze Hinrunde aus wg. Muskelabriss. (Also wird er Stamm)

- Hegeler: Konstanter sicherer Punkter, der in einer weiter aufstrebenden Mannschaft spielt. Wäre also Nr. Sicher. Sehe auch Potential hier.

- Polanski: Auch ein sicherer Punkter, jedoch kommt nun auch noch Uefa auf die Mainzer zu und man muss sehen wo man bleibt. Ich denke aber er kann es schaffen.

Am liebsten würde ich keinen der dreien verkaufen aber irgentwo müssen ca. 1,3 Mio aufgetrieben werden.

RH bei Link in gleichem Umfang.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Traore wird in Stuttgart früher oder später seinen platz finden,haben ja nicht zum Spaß so lange um den gebuhlt Polanski ist ein konstanter Punkter und er würde dir mMn zu wenig Cash einbringen als dass sich das lohnt.
Und Hegeler ist einfach das Problem,dass Nürnberg diese Saison richtig aufpassen muss dass die nciht unten rein rutschen.Sollte das passieren wird er Punktetechnisch gar nichts reißen,daher-> Verkauf Hegeler;)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn es zwischen den Stammplätzen zweier Spieler KEINEN Zusammenhang gibt, dann wohl zwischen denen von Delpierre und Traoré. Delpierre = IV, Traoré = LA. Merkste wat?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, hatte es irgentwo aufgeschnappt, bin halt kein VFB´ler .

Aber bevor du meckerst, äußere lieber deine Meinung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.