preload
basicPlayer

Hunter vs Cissé?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunter oder Cissé???
Behalt den Hunter!
12%
 12%  [ 2 ]
Versuch Cissé zu bekommen!
87%
 87%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:01   Titel: Hunter vs Cissé?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich mir.
Ich habe den Hunter im Team und heute ist bei uns Cissé auf den TM gekommen. Könnte nach MW also 1:1 tauschen und hätte knapp eine halbe Mio gewinn am Hunter gemacht.

Jetzt ist nur die Frage ob sich das wirklich lohnt. Klar, Cissé ist eine absolute Granate, aber was wenn er die Liga doch verlässt? Dann stehe ich ohne Spieler da und mein Sturm ist nicht so stark besetzt, als dass ich das ohne Probleme kompensieren könnte.

Hunter mit Problemen bei RR wie es scheint. Der Junge beherrscht den Strafraum und kann knipsen, aber sackt schlechte Noten ein sobald es mal nicht so gut läuft. Dazu soll angeblich noch ein MS nach Schalke kommen (Hunter wird mMn NICHT mit Roux konkurrieren), aber ob das wirklich heißt, dass der Hunter auf der Bank landet oder verkauft wird?

Zur RH:
Ihr könnt gerne euren Link dalassen und ich helfe heute Abend nach der Arbeit zurück wenn ich es schaffe, werde wohl gegen 22 Uhr wieder zuhause sein.

Ansonsten reicht es mir wenn ihr votet, bin über jede Hilfe dankbar.

So far...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.