preload
basicPlayer

close danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Boateng für meine Mannschaft holen
25%
 25%  [ 2 ]
Boateng als Speku Objekt holen
0%
 0%  [ 0 ]
Finger weg 7 Mille sind zuviel!
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:17   Titel: close danke Antworten mit Zitat

Hi,
hab die Chance Boateng für 7 Millionen von einem Mitspieler zu kaufen.
Muss dafür Ottl+Tasci+Dembele abgeben. Würdet ihr ihn holen als Spieler für meine Truppe oder evtl nur als Speku Objekt oder gar nicht?

Zuletzt bearbeitet von pzwingel am 17 Jul 2011 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi um ganz erlich zu sein würd ich.mir ihn holen traue ihn viel bei bayern zu und er wird auxh richtig gut punkten
und das thema tasci ich persönlich finde ihn total schlecht und mMn ist ist sein mw toal hoch für diesen spieler

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429900
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn mir nicht holen für den Preis. Er muss erstmal zeigen, dass er schnell fit wird und wirklich die Position so ausüben kann wie es alle erwarten. Ist ja schon ein wenig her, dass er in der IV gespielt hat. Denke, dass Tasci und Dembélé da die eindeutig bessere Wahl sind.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429869
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn mir ebenfalls nicht holen. Für einen Verteidiger wären mir 7 Mios entschieden zu viel (mit spekulieren ist da glaube ich auch nicht viel drin)!
Dennoch solltest du die Augen nach Verstärkungen im Abwehrbereich offen halten und dafür ggf. auch einen deiner Stürmer ziehen lassen (merh als drei wirst du wohl ohnehin nicht aufstellen) - hier würde ich am ehesten zu Dembele tendieren!

Für Rückhilfe bitte die Sig beachten

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die Finger von ihm lassen!

Zum einen sind 7 Mio viel zu viel für einen Verteidiger, zum anderen hat er noch nicht einmal einen Stammplatz sicher (zumindest zu Beginn der Saison!)...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv zu teuer.... 7Mio halte ich zu viel für nen DEF Spieler... und er ist ja auch noch net 100% fit und nicht umbedingt als "Torgefährlich" bekannt... guter Defensivmann ohne Frage aber für richtig Scorerpunkte fehlt ihm die Torgefahr und für das Geld bekommste min. 2 günstigere Abwehrspieler die auch gut punkten .... wär also eher vorsichtig auch wenn sein MW wohl auch bis zum Saisonbeginn noch fleissig bis ins Vollkommen-Übertriebene steigen wird wie bei jedem Bayernspieler... aber bis dahin sind auch noch 2 Mios fast ... naja ... würds net amchen denk ich.

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429895
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist mit 7 Millionen viel zu teuer...Deine Abwehr könnte allerdings einen guten Abwehrmann gebrauchen. Falls du ihn unbedingt haben willst, würde ich für ihn eher Farfan abgeben, du hast genügend Stürmer...

Würde mich aber vlt. für einen günstigeren Mann entscheiden. Boateng muss erstmal zeigen, dass er in Bayern ordentlich spielt. Heute mehren sich ja auch die Gerüchte, dass sogar Van Buyten erstmal in die Saison starten wird.

Kurzum, die Kiste wäre mir für das Geld zu heiß:

Hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4138990#4138990
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.