preload
basicPlayer

wer muss gehen barrios-Schweini-T.Müller-Kagawa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen rasiere ich ?
Barrios
38%
 38%  [ 7 ]
Schweini
27%
 27%  [ 5 ]
T.Müller
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:20   Titel: wer muss gehen barrios-Schweini-T.Müller-Kagawa Antworten mit Zitat

Hey Leute kann mich einfach nicht entscheiden wen ich von den 4en in die wüste schicke...
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

die entscheidung ist wirklich ganz schön schwer!

ich würde wohl t. müller verkaufen. schweinsteiger und barrios sind (sofern fit) gesetzt, was man von t. müller meiner meinung nach nicht unbedingt behaupten kann. natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass er viel spielt, aber eben nicht so wahrscheinlich wie bei den anderen beiden.
weiß nicht, ob du schon mal was usami gesehen hast, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich schon ganz schön staunen lassen. sehe da durchaus potential, dass er wie kagawa die liga ordentlich aufmischt. vielleicht nicht direkt am anfang, aber robbery sind eh irgendwann verletzt und dann wird der abgehen wie ein zäpfchen!!
meistens wird geschrieben, dass er eher über außen kommt, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er sich mit müller um die position hinter gomez streiten wird...

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429600
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe selbst Schweini im Team und würde ihn glaube ich nicht gegen Müller tauschen, bei Barrios würde ich ne Münze werfen.

Wie schon gesagt wurde ist Schweini fit und gesetzt und hat jetzt auch eine vernünftige Abwehr hinter sich. Das ist meiner Ansicht nach immer recht wichtig, für einen DM Spieler.

Ich würde auch Müller abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Schweini gestimmt. Es ist natürlich ein Dreikampf auf sehr hohem Niveau aber Barrios und Müller sind einfach deutlich Torgefährlicher also Schweini. Mit etwas Glück machen die beiden meiner Meinung wohl bis zu 50 Punkte mehr und das ist schon einiges wert finde ich.

Bitte hilf mir doch auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429603&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich alles quatsch. Schweinsteiger hat in einer für Bayern schlechten Saison richtig ordentlich gepunktet. Auch ein Thomas Müller wird bei Heynkes eine wichtige Rolle spielen. Wahrscheinlich hinter Gomez.

Ich wurde sofort Kagawa verkaufen. Kein Mensch weiß genau einzuschätzen ob er wirklich wieder sofort so abgeht wie letzte Saison. Bei den anderen 3en ist das eigentlich sogut wie sicher (einzig der Müller ist vielleicht ein Wackelkandidat).

Ich würde Kagawa verkaufen. Der wird noch ein bisschen Zeit brauchen, um an seine alte Leistung anzuknüpfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.