preload
basicPlayer

wer hat mehr potenzial Ballack oder Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer geht ?
ballack
43%
 43%  [ 10 ]
Ilicevic
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:23   Titel: wer hat mehr potenzial Ballack oder Ilicevic Antworten mit Zitat

Hey ich frage mich ob ballack nochmal ricchtig angreifen kann und ein stammplatz bekommt oder ob ilicevic die bessere alternative ist :-/
beide schiessen die 11er aber einer muss weg tipps sind gefragt
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass ballack kommende saison noch mal richtig gut punkten wird. stammspieler ist er mit sicherheit und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er bestimtm an einigen leverkusenern toren beteiligt sein. so wie ich gehört habe, soll er ja hinter der spitze eingesetzt werden?!
der wird es dem jogi und allen anderen, die an ihm gezweifelt haben noch mal richtig zeigen wollen und kann bestimmt befreiter aufspielen, weil er jetzt auf einen gewisse art den kopf frei hat und sich nur noch auf leverkusen konzentrieren kann.

ilicevic ist sicherlich auch ein guter mann, aber so lange er in lautern spielt, glaube ich nicht daran, dass er konstant super punkte holen wird.

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429600
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde zu Ballack tendieren.
Der hat jetzt den Druck von der Nationalmannschaft weg und kann sich voll und ganz auf Bayer konzentrieren. Die einzige Sache,die gegen Ballack sprechen könnte ist mMn.,dass er vielleicht nicht zu 100% Stamm ist.

Ilicevic würd ich dagegen abgeben. Ein guter Mann,aber leider in der falschen Mannschaft. Kaiserlautern wird mMn. abstürzen und deshalb wird Ili nicht so gut punkten.

Rh wär nicehttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429573
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.