preload
basicPlayer

Olic vs. Schieber 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen
Olic
55%
 55%  [ 5 ]
Schieber
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:33   Titel: Olic vs. Schieber 100%RH Antworten mit Zitat

hallo zusammen

bin ein wenig im minus und einer der beiden muss gehen.
nur wer, falls bei bayern ein wichtiger ausfällt ist olic da da er auf vielen positionen spielen kann. zudem wird er eh spielen da heynckes routieren wird, aber lohnt es sich ihn zu halten?

bei stuttgart weiß man nicht ob schieber spielt. kla, letzte saison war gut von ihm aber man guckt sich den kader mal an. allein im sturm, pogrebnyak, cacau, harnik, schieber und okazaki. das mf von denen ist auch voll. die werden nur mit 2 stürmern spielen von den 5.

was mache ich nun

rh geht klar
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:36   Titel: Re: Olic vs. Schieber 100%RH Antworten mit Zitat

Ich würde mir die Vorbereitungsspiele noch eine Woche ansehen (bis dahin sinken die MW nicht). Im Prinzip würde ich beide verticken und mir was anderes holen in der Preisklasse mit Stammplatzgarantie, denn den haben beide nicht, weiß aber ja nicht, was bei Euch noch zu haben ist. Wenn es nur um einen der beiden geht, würde ich Olic verkaufen, da ich ihm weniger Einsatzzeit zutraue als Schieber und Letzterer gezeigt hat, was er kann, während Olic nach der langen Verletzungspause noch eine Wundertüte ist.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429006
Viel Glück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Boah echt verdammt schwierige Sache. Auch bei deinem Kader, der mir eigentlich ziemlich gut gefällt.

Olic scheint trotz der schwerwiegenden Verletzung so langsam wieder zurück zu kommen. Heynckes steht auf solche Kampfsäue und Ivica kann auch allein durch seinen Einsatz in 20 Minuten mindestens ein paar Pünktchen holen. Publikumslieblung und vllt auch ein wenig von Sportal? Kann aufjedenfall auf 4 Positionen spielen, wenn auch mit Qualitätsverlust.

Schieber hat Konkurrenz, allerdings zähle ich dazu nicht okazaki und harnik die wohl vermehrt auf den flügeln spielen werden. Cacau ist aber, wenn fit für mich persönlich zumindest gesetzt. Möglich wäre allerdings ein 442 mit Cacau UND Schieber.

Ich würde allerdings trotzdem Schieber verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429268
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sympathie pro OLIC!

Aber leider würde ich ihn verkaufen wenn es um die Punkte geht! Ich denke Schieber setzt sich durch und Olic wird nicht viel Spielen! Schieber hat letzte Saison gut gespielt und ich denke die Leistung kann er auch beim VFB abrufen, diese haben ja auch ein starkes Mittelfeld die ihn versorgen!

kurze Meinung wäre super!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429197

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nur um diese beiden geht, würde ich definitiv Olic verkaufen. Schieber hat auf jeden Fall größere Chancenn sich im VFB-Angriff durchzusetzen, als Olic bei den Bayern. Der wird immer wieder mal eingewechselt oder auch für ein Spiel reinrotiert, aber er wird es einfach sauschwer haben auf viele Einsatzzeiten zu kommen, selbst wenn Robben oder Ribery oder Gomez ausfallen, stehen noch Kroos, Alaba und Petersen bereit. Schieber hat als einzigen richtigen Konkurrenten meiner Meinung Cacau vor sich und wird öfter spielen können.
Deswegen auf jeden Fall Olic veräußern, aber würde noch warten bis er auf über 5 Millionen gestiegen ist, das schaffft er noch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pro schieber!
Olic hat einfach zu viel konkurrenz.. Wird zwar auf das ein oder andere benotete spiel kommen, denke jedoch nicht dass er mehr punkte als ein schieber macht den ich in stuttgart als GESETZT ansehe! Wollten ihn unbedingt zurück haben.. Seine Saison in nürnberg war beeindruckend. Man kann einen schieber nicht auf der bank versauern lassen, denke er wird an seine nürnberger zeiten anknüpfen können.
--> Olic weg
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

klopp den olic weg! bis der wieder in form ist fließt noch viel wasser die isar runter...in der zeit hat schieber schon 5 buden gemacht;)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.