preload
basicPlayer

Wolf vs Nilsson vs Fritz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Wolf
17%
 17%  [ 6 ]
Nilsson
68%
 68%  [ 24 ]
Fritz
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:37   Titel: Wolf vs Nilsson vs Fritz Antworten mit Zitat

Hi Comunisten,
Mein aktuelles team sieht folgendermaßen aus:

Jetzsch (Amsif)
Kjaer Molinaro XXXX (Jantzschke)
Augusto Ballack Elia Salihovic Jarolim (Bradley/Matuschyk)
Farfan Arnautovic (Jendrisek)

Und ich hab noch Geld für einen kleinen Verteidiger, zur Auswahl stehen Nilsson,Fritz und evtl. könnte ich auch Wolf bekommen.

Was meint ihr, wer von den dreien ist der beste?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei sind gesetzt. Am besten punkten wird aus meiner Sicht Nilsson, der in der vergangenen Saison trotz langwieriger Verletzung 45 Punkte geholt hat. Auch in der Vorbereitung macht er sich gut.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429388
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Nilsson aussprechen. Fritz und Wolf wären mir zu riskant, weil mir die Situation bei Werder überhaupt nicht gefällt, ich erwarte diese Saison keine großen Sprünge und Wolf könnte zudem bei einer Rückkehr von Mertesacker und Naldo seinen Stammplatz verlieren.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4134978#4134978
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf wäre fürmich raus.

Fritz mag ich vom Spielertypen her. Bei Nilsson hängt viel am Team. Prinzipiell glaub ihc net, dass Nürnberg die abgänge von Gündo und Ekici entsprechend verkraften kann. Daher würd ich wohl tendenziell am ehesten Fritz nehmen. Hat aber auch was mit persönlicher sympathie zutun.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Kiste. Ob Nilsson Stamm ist, weiß ich gar nicht so sicher. Ich habe ihn zwar selbst in 2 Coms, fürchte aber die Konkurrenz von Klose.
Wolf ist zunächst mal gesetzt, wird aber dann, wenn Naldo wieder kommen sollte, ebenfalls starke Konkurrenz haben. Fritz ist AV, die erfahrungsgemäß nicht ganz so stark punkten wie IV. Aber in der letzten saison hat er das dennoch ganz gut getan und seine offensiven Vorstöße sind ja nicht selten. Wenn Bremen sich endlich wieder stabilisieren sollte, traue ich ihm durchaus mehr Pünktchen zu.
Ich würde noch eine Woche warten und die Vorbereitung verfolgen, insbesondere Nilsson beim Club, aber tendenziell würde ich Fritz bevorzugen.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429006
Viel Glück!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.