preload
basicPlayer

Perisic vs Reinartz und Tymoschuk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Perisic
21%
 21%  [ 5 ]
Reinartz & Tymoschuk
78%
 78%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:21   Titel: Perisic vs Reinartz und Tymoschuk Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mal fragen wer besser punktet. ich habe zur zeit perisic und habe mir reinartz gekauft..ich könnte nun perisic gegen tymo und geld tauschen, also quasi perisic gegen tymo und reinartz. würdet ihr das machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic hat gestern auf links außen im Vergleich zu Großkreutz sehr schlecht gespielt, weswegen ich Perisic gestern selbst verkauft habe. Sehe ihn bisher nicht in der Startelf, mag er noch so vielseitig sein, noch kommt er nicht an Großkreutz, Kagawa und Götze vorbei. Auch Gündogan gefiel auf der 6 besser, als Perisic auf LA.

Von den anderen beiden erwarte ich aber auch nicht so viel, sodass ich nicht einfach so auf sie setzen würde. Man muss wohl anmerken, dass Heynkes auf Timo setzt, solange Vidal nicht da ist.

Alles in allem würde ich auf Timo und Reinartz setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf Tymo und Reinartz setzen!
Aber mit einem wachsamen Auge auf Bayern Transfers! Ich denke solang spielt Tymo denn er wurde gelobt für seine guten Einsätze im Training. Jupp scheint von Ihm überzeugt zu sein!

Ich habe Ihn selbst und halte ihn auch, jedoch spekuliere ich eher auf eine MW Steigerung und wenn alles passt denke schon das ich ihn verkaufen werde.

vielleicht kannst du mal hierzu deine Meinung sagen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429197

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Is eigentlich ne ganz klare Sache.
Wenn Vidal nicht kommt, wonach es aussieht, dann wird wohl Tymo neben Schweinsteiger spielen. Tymo´s Abgeklärtheit und Erfahrung gefällt Heynkes.

Zudem Reinartz, der in der IV gesetzt sein dürfte bei Kusen.

Perisic ist nichtmal 100% gesetzt beim BVB. An Götze und Kagawa wird er niemals vorbei kommen. Wenn, dann an GroßX, aber der hat auch ein Steiun im Brett bei Klopp.

Tymo, Reinartz > Perisic...ganz klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv Tymo und Reinartz. Perisic hat wie erwähnt nicht mal einen Stamplatz sicher und wird es auch sehr schwer haben sich in die erste Elf zu spielen. Reinartz wird wohl sicher spielen, Tymo muss man schauen...wenn Vidal nicht kommt, hat er mittlerweile gute Chnancen auf die erste Elf, was auch seinen MW bestimmt sehr in die Höhe treiben wird.
Also zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall Pro Reinartz und Tymo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.