| Was machen??? |
| Kacar schnell abgeben bevor der MW purzelt |
|
54% |
[ 17 ] |
| Kacar in die Saison nehmen und Backup spielen lassen |
|
41% |
[ 13 ] |
| Erstmal abwarten, ob's wirklich ne OP gibt |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 10:25 Titel: Dreck!!! Wat tun mit Kacar??? RH is klar |
|
|
|
Verdammte Axt! Hatte Kacar eigentlich als kostengünstige Alternative für mein Mittelfeld vorgesehen (soll ja beim HSV ne zentrale Rolle bekommen). Ich gehe zu 99,9% von ner Umstellung aus. Jetzt droht anscheinend ne OP wegen dauernder Knöchelschmerzen mit locker 4 Wochen Pause... Würde somit den Saisonstart verpassen. Ich gehe definitiv mit ordentlich Backups in die Saison ABER ich muss auch noch ohne Ende Schulden abtragen.
Was würdet ihr machen? Abgeben für Marktwert (1,74 Mios) oder hoffen und am Anfang stattdessen einen Backup spielen lassen (z.B. Makiadi)???
RH gibts wie immer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 10:28 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hi,
also ich würde ihn ob mit oder ohne OP verkaufen.
In der IV des HSV gibt es nun bessere Spieler.
Im DM/ZM könnte es passieren, dass er mit Westermann konkurriert, der immer noch eine Leitfigur ist, auch wenn ich Kacar spielerisch weit besser finde als Westermann.
Seine Einsatzzeiten sind also gefährdet.
Zudem war er auch nie ein richtig guter Punkter.
Daher wäre er auch ohne OP schon einen Verkauf wert.
Mit OP natürlich erst recht, da das noch mehr Comunisten abschrecken wird, ihn zu kaufen.
|
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429191
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Jul 2011 10:33 Titel: |
|
|
|
Ich mach auch einfach mal copy&paste:
Werde ihn halten, da ich ihn ersten) als Stammkraft im Mittelfeld eingeplant habe und zweitens) er enormes Potential besitzt.
Hab ihn jetzt in der 3. Saison in Folge. Irgendwann muss der Knoten mal platzen.
Ein weiterer Grund ihn zu halten wäre die fehlende Alternativen. Es gibt kaum Spieler in der Preisklasse, von denen man sich soviel Versprechen kann.
Ich werde die ersten Spiele halt mit nem Clemens oder so gestalten, bis er wieder fit ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 11:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Nun, ich weiss ja nicht wie hoch deine Schulden sind, aber wenn du sie mit dem Kleinkram und anderen Perspektivspielern abtragen kannst würd ich ihn behalten. Wenn er 4 Wochen ausfällt verpass er nicht all zu viel. Ist ja noch ca. 3 Wochen bis zum Start. nach ein- bis zwei Wochen Training ist er spätestens wieder da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 12:21 Titel: |
|
|
Stehe vor demselben Problem...
Tendiere momentan zum verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 12:25 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Nun, ich weiss ja nicht wie hoch deine Schulden sind, aber wenn du sie mit dem Kleinkram und anderen Perspektivspielern abtragen kannst würd ich ihn behalten. |
hehe... nee, leider muss ich quasi meine halbe mannschaft noch verkaufen - bin ein extrem-spekulant
sicher behalten will/werde ich eigentlich nur Robben/Ya Konan/Geromel/Chandler/Nilsson/Firmino/3 Nürberger Stürmer - vom Rest muss ich mir was basteln - und bei den Bastelplänen hatte/hat Kacar ne zentrale Rolle... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2011 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 12:33 Titel: |
|
|
Ich habe ihn in allen meinen drei Coms, weil ich ihm nächste Saison sehr viel zutraue. Und ich werde ihn überall behalten in der Hoffnung, dass sich kein anderer am Anfang so in die Mannschaft spielt, dass Kacar nachher nicht reinfindet.
Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429006
Viel Glück!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 14:34 Titel: |
|
|
habe ihn selber in ner anderen com, werde ihn behalten! Denke nicht dass er seine stammplatzgarantie verlieren könnte  Önning setzt auf ihn und daran wird sich auch durch die op nichts ändern. Traue ihm viele punkte zu, zudem enormes MW-Potential! Außerdem ist sein aktueller marktwert mMn. zu niedrig, so einen kann man ruhig durchschleppen bis zu seiner genesung.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:41 Titel: |
|
|
Hi also an deiner Stelle würde ich ihn für den Preis auch behalten. Is n super Spieler der nun hoffentlich mehr Einsatzzeiten bekommen wird.
Selbst wenns bis Anfang der Saison nicht reicht dann stellst halt nen Verletzten auf oder du holst dir noch nen ganz ganz günstigen Stammspieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:47 Titel: |
|
|
|
Ganz andere Überlegung: Wenn er jetz paar Wochen ausfällt, kanns gut sein dass er doch nicht umgestellt wird. War letzte Hinrunde mit Chris das selbe, hat zwar alle Spiele im DM gespielt, aber war dann eben lange verletzt, deshalb keine Umstellung von Abwehr ins Mittelfeld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:53 Titel: |
|
|
|
glaub ich, ehrlich gesagt, nicht dran. ist im moment einer der heißesten anwärter auf ne umstellung und die aussagen von oenning und die testspiele (da hat er sogar auf der 10 gespielt) sind unzweideutig. dazu haben die jetzt 2 potenzielle innenverteidiger geholt. ich bin mir SICHER, dass er umgestellt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:59 Titel: |
|
|
|
Kacar wird sicher umgestellt!!!
mmh hatte ihn auch und habe ihn gegen Sahan getauscht....denke das Kacar zwar ein guter ist, aber auf ihn warten ohne Stammplatzgarantie.....ich würd ihn abgeben, wer weiß wann und wie er wieder zurück kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 16:25 Titel: |
|
|
|
Also so überragend ist der Marktwert nun auch nicht von Kacar, dass man nun gleich verkaufen müsste. Meiner Meinung nach einer der talentiertesten 6er-8er der ganzen Liga. Wahnsinnig kopfballstark und sollte einen Stammplatz haben im Mittelfeld des HSV. Kommt denke ich darauf an, wie lange er ausfällt und ob man gerade Geld braucht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 16:53 Titel: |
|
|
|
Also ich hab ihn auch und ich werde ihn wohl erstmal halten.
Bei einem Marktwert von 1,7 mio momentan kannst du da eigentlich nicht viel verlieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 18:27 Titel: |
|
|
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem und werde Kacar halten!
Er ist einfach ein sehr sehr starker Spieler und anscheinend ein Leistungsträger für den HSV.
Mit ein bisschen Glück muss er nicht unters Messer.
Wenns schlecht läuft spielt er halt die ersten 2-3 Spiele nicht mit.
1.7 Mio is halt so gut wie nichts wenn ich mir ander Comunio-Mondpreise anschaue
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde