| +++ Braafheid für 360.000 verkaufen? +++ |
| JA. Der Marktwert wird nicht weiter steigen - also weg mit ihm. |
|
14% |
[ 4 ] |
| NEIN. Behalt ihn. Er steigt noch weiter. Die Chance auf einen Stammplatz ist sehr gross. |
|
85% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 14 Jun 2011 12:06 Titel: +++ Edson Braafheid. verkaufen oder halten oder zocken? |
|
|
Servus,
Habe den Hoffenheimer im Team.
Würdet ihr ihn halten, weil er ne gute Runde spielen könnte?
Oder lieber verkaufen, weil die Konkurrenz zu groß ist und der MW nicht mehr weiter hoch gehen wird?
Sollte ich ihn noch halten, um noch ein paar Mille "reinzuzocken"?[/i] _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 16 Jun 2011 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 12:20 Titel: |
|
|
Moinsen
Würde Braafheid noch eine Weile halten, da ja der MW-Anstieg auch den Niederländer mitziehen sollte, zumal ich denke, dass er sich einen Stammplatz sichern wird. Wenn sich eben dies durch die Testspiele offenbart, steigt er sicherlich über die Million.
Aber: Meines Erachtens hat der Bengel kein Punktepotenzial, also Absprung nicht verpassen
Kurze Hilfe, wenn du Zeit hat, wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426480
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Jun 2011 12:57 Titel: |
|
|
Ich denke zum Einen, das Braafheid Stamm werden kann und zum Anderen denk ich das sein Wert schon noch steigen wird. Daher würd ich ihn halten, aber dennoch irgendwann verkaufen. Verpass also den Absprung nicht. Wahrscheinlich würd ich schon bei ca. 800k langsam unruhig um lieber den Gewinn einzustreichen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426471
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 13:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe ihn mir kurz nach dem Saisonübergang für 160.000€ gekauft und warte noch mit dem Verkauf. Denke, dass da noch MW-Potential vorhanden ist und rate dir deshalb ihn noch zu halten.
Gruß Matze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 13:53 Titel: |
|
|
tja da heissts wohl bei hoffenheim: einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul...
glaub nicht, dass der stamm wird
allerdings: momentan hat man auch keine grossen alternativen (ibertsberger  )
allerdings sucht man ja nach einem IV: dann koennte da vielleicht compper spielen...evtl. auch alaba, falls er bei hoffe bleibt, ist aber auch im MF wertvoll
noch behalten! in die vorbereitung reinschnuppern...schaun was so verpflichtet wird...aber bei aussschlag nach oben sofort weg
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4110392#4110392
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 17:31 Titel: |
|
|
|
|