preload
basicPlayer

Fährmann vs. Drobny

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Fährmann
41%
 41%  [ 7 ]
Drobny
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 18:18   Titel: Fährmann vs. Drobny Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann aus finanziellen Gründen leider nur einen der beiden behalten... Wem traut ihr diese Saison mehr Punkte zu? Außerdem würde mir Drobny (Stand momentan) mehr Kohle einbringen. Aber ich denke Fährmann ist ne Wundertüte - wenn er denn überhaupt spielt, oder!?
Und sollte ich beim derzeitigen MW verkaufen oder warten und hoffen, dass der jeweilige Spieler noch steigt?
Vielen Dank im voraus Bei Link helfe ich zurück!

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:00   Titel: Re: Fährmann vs. Drobny Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Drobny behalten. Hab ihn selbst in einer anderen Com, er ist zur absoluten Nummer 1 erklärt worden und ich hatte ihn schon zu seiner Hertha-Zeit im Kader, als er sehr gut gepunktet hat.
Fährmann macht Weltklasse-Spiele, aber auch wieder solche mit schweren patzern, zudem steht bei ihm noch nicht ganz fest, ob er sich gegen Schober durchsetzt. Auch wenn ich ihm das zutraue, Drobny wäre für mich die sicherere Variante.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429006
Viel Glück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um ein paar weitere Meinungen. Helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Drobny ist meiner Meinung nach die sichere Variante! Er ist sicher Stamm und wird auch stark punkten!

Fährmann hat viel Potenzial, aber wer weiß, ob Schalke nicht doch noch nen Torwart holt!?

Ich denke, du solltest mit dieser Entscheidung noch eine Weile warten, da beide MW sicher nicht fallen werden. Gehören beide ja zu den eher günstigen Torhütern derzeit. Sollte sich im Schalker Tor etwas abzeichnen (so oder so), kannst du immer noch reagieren!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe (:

Ich stimme christown da zu, warte erstmal ab. Prinzipiell würde ich auch dazu tendieren, Drobny zu halten, aber wenn Schalke kurz vor Beginn der Saison noch keinen Torwart verpflichtet hat, kann man sicher auch über Fährmann nachdenken. Wichtig ist jetzt nur, erstmal abzuwarten.
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich tendiere zu drobny! ist kein "über"-torhüter, aber sicher die solide variante. fährmann hat bei frankfurt oft gepatzt, in den testspielen bei schalke offenbar auch schon einmal.
drobny ist da die sichere variante. auch weil fährmann offenbar noch nichtmal 100% die nummer 1 wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pro drobny, fährman ist schnell wieder weg wenn er patzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

versteh nicht so ganz wieso die mehrheit für fährmann stimmt...
Hat seinen stammplatz alles andere als sicher (aussagen der S04-verantwortlichen) und ist alles andere als ein sicherer tormann.

Drobny ist die klare nummer 1, wird seine punkte machen (siehe Herthas abstiegssaison)

Würde mich ohne zu zögern für drobny und gegen fährmann entscheiden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.