preload
basicPlayer

MW Potential Bruma?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sehr ihr noch MW Potential bei Bruma?
Ja
28%
 28%  [ 4 ]
Nein
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:29   Titel: MW Potential Bruma? Antworten mit Zitat

Sehr ihr noch MW Potential bei Bruma?

Bittte voten, bei Begründung gerne auch RH wenn ich dazu qualifiziert was sagen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

heyho, ich hatte Bruma vor ca 2 Wochen für 1.8 Mio gekauft und vorgestern an einen Mitspieler für 2.3 Mio weiterverkauft.

Höher als 2.2 Mio denk ich wird er erstmal nicht gehen.

Keiner weiß ob er Stamm spielt und wie gut die neu zusammengewürfelte Truppe vom HSV wirklich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich würde auch nicht drauf spekulieren! Niemand weis wie der neue HSV harmonieren wird... und vorallem ob Bruma einschlagen wird, ich glaube wenn schon eher an Macienne. Aber ist halt auch nur eine reine Vermutung...

vielleicht kannst du mal hier vorbeischauen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428988

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wäre das etwas zu riskant.

Bruma scheint kein schlechter zu sein, allerdings sind 2,2 Mio schon eine Menge Holz für ein relativ großes Risiko. Denn noch weiß man nicht, ob Mancienne oder Bruma neben Westermann die IV bildet.

Für dasselbe Geld bekommt man gestandene Spieler wie Schwaab, Uchida, Riether, Beck, Niedermeier, Kjaer, Pogatetz oder Pinola, um einige zu nennen.

Ich würde ihn ziehen lassen, glaube nicht, dass mehr als 2,5 Mio drin sind, genauso gut kann es aber auch nach unten gehen.

bitte hilf mir auch, würde mich sehr freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429017
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meine vorredner haben nicht gerade unrecht. Ich wundere mich etwas über den mw von bruma. Da ich ihn als spekulatius eingekauft hatte.

trotzdem ist zu bedenken, dass er als mathijsen-ersatz gilt. Ich hoffe, dass er noch ansteigt. Er soll viel talent haben. Er steigt noch sobald er die ersten testspiele macht. Vielleicht begründet das auch den geringen marktwert, er hat noch leichte Achillessehnenprobleme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.