preload
basicPlayer

welche stürmer als ersatz nehmen ? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

2 stürmer dürfen es sein !
Kouemaha (1. FC Kaiserslautern)
0%
 0%  [ 0 ]
Esswein (1. FC Nürnberg)
22%
 22%  [ 7 ]
Stieber (1. FSV Mainz 05)
38%
 38%  [ 12 ]
Ujah (1. FSV Mainz 05)
22%
 22%  [ 7 ]
Hanke (Borussia M'gladbach)
0%
 0%  [ 0 ]
Oehrl (FC Augsburg)
0%
 0%  [ 0 ]
Rosenberg (SV Werder Bremen)
0%
 0%  [ 0 ]
Okazaki (VfB Stuttgart)
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:50   Titel: welche stürmer als ersatz nehmen ? RH bei link Antworten mit Zitat

hi leute
habe da eigenlich 2 fragen !
die erste frage könnt ihr abstimmen wäre aber nett mit erklärung

also
frage eins: welchen stürmer als ersatz nehmen, welche taugt was ?
gesetzt sind (pizza,raul und huntelaar obwohl......)

frage zwei: was machen mit johnson,simunic,da costa,van buyten,kacar und ferarti ? alle weck oder wehm behalten

rh bei link
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag!

zu 1.:
habe für stieber gestimmt. ich hätte ihn auch gerne, aber ein Mitspieler hat ihn zugelost bekommen und gibt ihn nicht her. denke, dass er eine gute saison spielen wird!
an zweiter stelle käme ujah bei mir. habe in foren und berichten gelesen, dass er sehr engagiert ist und die fans auch von ihm überzeugt sind.

zu 2.:
van buyten und da costa würde ich halten. van buyten, weil ich irgendwie nicht an eine verpflichtung eines ordentlichen innenverteidigers glaube und van buyten als routinier bestimmt spielen wird bei heynckes.
da costa kenne ich auch nicht so wirklich, aber er hatte in der europa-league letzte saison ja schon einsätze und vielleicht werden es jetzt ja sogar mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

1. Stieber behalten, man hört einiges gutes über ihn.
2. Würde alle verkaufen außer Kacar, hat Potenzial und wird bestimmt noch als MF umgeswitched.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ujah halten, ist zwar ein wenig riskanter als Stieber da er aus einer ausländischen Liga kommt, jedoch trau ich ihm einiges zu!

Behalten würde ich nur Kacar. Den anderen trau ich nicht mehr wirklich viel zu
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Habe für Stieber gestimmt, wollte ihn unbedingt von einem Mitspieler loseisen, da ich denke, dass er das Zeug hat bei den Mainzern entstandene Lücken zu füllen.
Daher halte ich ihn als Backup für sehr geeignet, an zweiter Stelle würde ich Okazaki sehen, dem ich jedoch eher finanzielles Potenzial bis Saisonbeginn als spielerisches beim VfB zuspreche. Wenn euer Markt nach Saisonbeginn noch Spieler dieser Preisklasse hergibt könntest du auch mit Okazaki fahren und ihn ggf. verkaufen falls er die Bank drückt, da er das bei dir auch erstmal tut wirst du so ja keine Punkte verlieren.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Von den Stürmern kommen Stieber und Esswein in Frage. Stieber hat eine klasse Runde in Aachen gespielt, den hätt ich auch gern gehabt. Esswein hat gute Chancen in Nürnberg Stamm zu werden, da er flexibel in der Offensive einsetzbar ist und sein Preis noch respektabel ist.

2.) van Buyten würd ich auch halten. Zumindest noch, da diese vakante Position bei Bayern bislang nicht besetzt werden konnte. Bei Simunic könntest du die Vorbereitung weiter abwarten, er soll ja unter Stani eine neue Chance bekommen. Zudem würd ich Kacar halten, der viel Potential hat.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429143
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass du mit Stieber und Okazaki die richtige Wahl hast.

Rosenbergs chancen sind nicht so riesig und er hat dicke konkurrenz.
Die anderen spielen bei zu schwachen vereinen oder haben keine buli erfahrung.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Stieber behalten. Sehr gute 2. Liga Saison wenn er nur halb soviel hinbekommt wie da hast einen guten Stürmer den man auch mal in der Comunio Elf bringen kann.

In der Verteidigung würde ich van Buyten erst mal halten bis ein anderer IV von den Bayern geholt wurde. Bis dahin hat er, denke ich, gute Chancen auf einen Stammplatz.
Kacar kann man noch Spekulieren. Es wird glaube ich mit ihm als DFM gehandelt. Sollte er mal Verletzungsfrei bleiben ist es ein guter. Solltest du keine Schulden zu tilgen haben würde ich ihn mal behalten und abwarten.

Der Rest kann mMn weg.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429047
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe -20 mio! !!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Schließe mich der Mehrheit an: Stieber kaufen, Kacar halten, Rest weg. Stieber habe ich selbst, sicher ein Risiko, aber er hat eine überragende Saison in Liga 2 gespielt und bei Mainz nicht sooo viel Konkurrenz. Könnte durchaus ein kleiner Schürrle werden... Bei Kacar muss Du nur berücksichtigen, dass er wohl ins MF verschoben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Stieber und Esswein! Habe auch beide und auf Stieber ruhen große Hoffnungen für meine Saison

2.) Kacar halten, hätte ihn auch gerne. Wird wohl zum MF umgestellt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.