| Wer muss raus? |
| Cissé |
|
40% |
[ 11 ] |
| Podolski |
|
59% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 14:45 Titel: Cissé oder Podolski? |
|
|
|
Einer muss raus, was meint ihr wen ich verkaufen sollte?
Bitte Link zwecks Rückhilfe hier lassen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 14:57 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung, dass Podolski nicht nochmal so eine Saison spielen wird. Cisse wird knipsen, egal ob bei Freiburg oder Schalke (falls er wechselt). Ich denke nicht das Cisse ins Ausland gehen wird.
Cisse ist eis kalt wie die Ware von Langnese. Mit Dembele hat er einen guten Partner und denke, dass Freiburg einen besseren Platz als Köln erreichen wird. Auch wenn Poldi in der Nationalelf nen verdienten Bonus hat, wird er durch Schürrle mächtig Druch haben, da ich denke, dass Schürrle auch diese Saison in Leverkusen steil gehen wird und dies wird an Poldi wie an Löw nicht vorbei gehen, denn es geht um die anstehende EM. Meiner Meinung nach kommt Poldi mit starker Konkurrenz und Drucksituation nicht so gut zurecht (siehe in der Vergangenheit bei Bayern). Ok er ist wrs reifer geworden aber was bringt uns jetzt darüber zu diskutieren  .
Ich sehe einfach in mehreren Belangen Cisse vorn. =)
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428952
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 10:29 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde mich im direkten Vergleich eher für Cisse entscheiden, als für Podolski. Denke zwar dass Cisse seine Leistung von letzter Saison so nicht wiederholen kann, aber Podolski wahrscheinlich auch nicht.
Wenn du aber Dembele behalten willst würd ich Cisse verkaufen, weil du sonst zu sehr von den Freiburgern abhängig bist. Allgemein mit der Entscheidung könntest dir auch noch etwas Zeit lassen, weil die beiden noch steigen werden und du einen eventuellen wechsel von Cisse ausschließen kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 10:51 Titel: |
|
|
Hey,
ich würde Cisse Podolski vorziehen; halte Den Freiburger für einen richtig guten Stürmer, der, auch wenn er die letzte Saison sicherlich nicht wiederholen kann, seine Tore und somit Punkte machen wird! Er ist eiskalt vor dem Tor, wie es nur ganz wenige Stürmer sind...
Podolski hat zwar auch gut gepunktet, macht aber nicht so viele Tore und hat starke Leistungsschwankungen dabei!
Fazit: Cisse halten, Poldi weg!!!!!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429042
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 10:54 Titel: |
|
|
|
Ich würde auf jeden Fall Podolski halten. Cissé hatte eine hammer-Saison, aber wohl gemerkt NUR EINE, bei Polid weiß man, dass er immer gut ist.
Cissé weg !!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jul 2011 10:58 Titel: |
|
|
Na, das sind ja alles Optimisten hier.....
Stand heute würde ich mich klar für Podolski entscheiden - selbst wenn ich Cissé für den originelleren Stürmer halte. Nur da ich in der Bundesliga keinen Verein sehe, der 15 Mios für den Spieler abdrückt, kann man dann nur hoffen, dass selbiges auch fürs Ausland gilt. Ich würde den Spieler momentan jedenfalls nicht anfassen.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 12:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
also ich würde Podolski behalten...
Obwohl köln hin und wieder echte grütze zusammenspielt ist er immer einer der sich voll reinhängt und sicher für 100+ bis 150 gut ist.
cisse hat eine hammer saison bei freiburg gespielt. allerdings denk ich das freiburg nicht an der vergangenen saison anschließen kann. zudem hat cisse erst 1 (!!!) gute saison gespielt. erinner mich da an ibisevic in der ersten hoffenheim saison in der buli...
PRO Poldi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 12:31 Titel: |
|
|
momentan würde ich eher an poldi festhalten...
cisse war letzte saison alleinunterhalter in freiburgs sturm. wie es aussieht setzt trainer sorg auf einen 2mann-sturm mit cisse und dembélé. dadurch wird cisse sicherlich das ein oder andere tor "geklaut". auch wenn ich von cisse sehr viel halte glaube ich nicht dass er, und insbesondere freiburg, eine ähnlich gute saison wiederholen können.
poldi scheint mir irgendwie die sicherere variante!
rh hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429094
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 13:17 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für die Hilfe.
Ich würde cisse behalten, denn meiner Meinung nach wird poldi nicht nochmal so eine gute Saison spielen, davon ganz unabhängig hatte er eigentlich nur zwei richtig gute Monate mit Nova zs. Wo sie beide gut getroffen haben und generell war köln nur zu Hause stark und haben was gerissen von daher tendiere ich klar zu cisse.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde