preload
basicPlayer

Lohnt sich Shechter (Kaiserslautern) für 1,5 Mio. ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt sich Shechter für 1,5 Mio. ???
Ja auf jedenfall
79%
 79%  [ 27 ]
Nein lass die Finger weg
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 08:35   Titel: Lohnt sich Shechter (Kaiserslautern) für 1,5 Mio. ??? Antworten mit Zitat

Lohnt sich Shechter (Kaiserslautern) für 1,5 Mio. ???

Bitte kurz abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum von FCK-Fans kam bei der Unterschrift große Freude auf...ich persönlich würde ihn nur dann holen, wenn die 1,5 Mio nicht weh tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Der MW wird ja auch eher steigen als sinken, sodass du ihn immer noch ohne Verlust verkaufen kannst...

Bitte stimm auch kurz ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429042
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

fein, dass Du schon die Frage gestellt hast, denn heute ich er auch bei uns auf dem TM und sonst hätte ich die Frage gestellt.

Bei uns werde ich wohl 2 Mio aufbringen müssen, bin noch etwas unsicher, aber werde es wohl wagen. Denke er wird Stammspieler werden, so wird auch sein MW noch etwas steigen (also kein riesen Risiko).
Sehe in ihm nicht den riesen Punktelieferant, aber für das Geld doch als ene sehr gute Alternative an
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

bei sturm-neuzugängen in der preiskategorie, die vermutlich stamm spielen, kann man eigentlich zunächst nix falsch machen. die meisten sind froh, wenn die nen günstigen stammstürmer ergattern können und hoffen, dass der die ersten spieltage trifft. demnach wird der wert (ist ja extrem frisch) wohl erstmal hochgehen. an den ersten spieltagen muss man dann aber aufpassen, wenn er trifft oder halt nicht - sonst verpasst man oft den besten zeitpunkt zum verkauf oder man gibt ihm nicht genug zeit und verkauft zu früh... aber 1,5 sind, wie gesagt, erstmal ne sichere anlage.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste mMn. als Speku auf jeden Fall holen,da bei neuen Stürmern der MW eigentlich immer nach oben geht. Außerdem wollte man ihn ja beim FCK unbedingt haben,von daher dürfte er zunächst auf jeden Fall Stammspieler sein. Wenn du ihn knapp über MW bekommst,dann schlag da zu !

Abstimmen(ggf. Kommentar) wär nice :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429052
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.