preload
basicPlayer

Einer miuss noch weg: Olic, Marin, Hajnal, Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss noch gehen?
Marin
16%
 16%  [ 5 ]
Kroos
32%
 32%  [ 10 ]
Olic
51%
 51%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 12:13   Titel: Einer miuss noch weg: Olic, Marin, Hajnal, Kroos Antworten mit Zitat

Ich brauche noch ca 5,5 Mio um aus den Schulden rauszukommen und muss daher einer der o.g. Spieler verkaufen!
Wen soll ich abschießen, wer ist eine Speku wert?

Danke für eure Einschätzungen!

Gerne RH bei Link..[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist dank Heynckes ne Spekulation wert.
Würde Marin abgeben, aber der ist ja momentan leider unter 5,5 Mio wert..
Hajnal würde ich auf jeden Fall behalten, und Olic findet ja irgendwie immer seinen Platz

bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428813
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den fehlenden Rest zu den 5,5 mio über andere Spieler tilgen kannst, oder? D.h. es muss wirklich nur einer von ihnen gehen.

Meines Erachtens wäre das in deinem Fall Olic. Irgendwie traue ich ihm bei seinem Alter und dieser ewig langen Verletzung nicht den Sprung zu, wieder regelmäßig zu spielen. Zwar ist ein Klose weg und somit ein Platz frei geworden, aber fast 5 mio zu binden für jemanden der auf Verletzungen und 20 min Einsätze hoffen muss is für mich quatsch.
Zu Kroos gilt ähnliches, nur seh ich dessen Einsatzchancen deutlich höher und vor allem: ihm traue ich grundsätzlich zu es aus eigener Kraft zu schaffen, indem er "seinen Mentor" wieder überzeugt. Ich hab ihn selbst geholt in dem Wissen und tu mich selbst schwer ihn zu verkaufen, weil ich mir bei ihm auch wieder nen Durchbruch vorstellen kann. Is ne 50/50 Sache, aber damit noch viel besser als Olic.
Naja und Marin steht was Einsatzzeiten angeht über beiden. Nächste Bremer Saison wird wieder besser und da wird er von profitieren, insbesondere durch Ekici, der ihn ein bißchen entlasten kann und Freiräume schafft.

Hoffe geholfen zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428814
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.