preload
basicPlayer

LG vs. Ballack? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Luiz Gustavo
70%
 70%  [ 7 ]
Ballack
20%
 20%  [ 2 ]
Beide (Geld für ~6Mio-Mann, der bis Saisonstart auf den Markt kommt)
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:06   Titel: LG vs. Ballack? *RH* Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten!
Ich stehe vor einer schweren Wahl, wie ich meine Schulden tilgen soll. Da wäre zum Einen die Möglichkeit Ballack abzugeben. Er scheint ja in Dutts Planungen eine zentrale Rolle zu spielen und scheint sich in den Testspielen fit wie lange nicht mehr zu zeigen. Er dürfte somit als 6/8/10 gesetzt sein im Leverkusener Spiel, jedoch wird er auch nicht mehr jünger...
Zum Anderen könnte ich Luiz Gustavo abgeben, der bei dem Team spielt, das wohl zu Meisterschaft marschiert. Es gibt zwar aktuelle Berichte, dass LG hinter Tymo in der Bayernrangliste gefallen sein soll, aber da bin ich mir absolut sicher, dass das nur eine Behauptung der Medien ist. (Man schaue sich z.B. das Testspiel gegen Katar an, wo in der 1.HZ die "1.Elf" inkl. LG und in der 2. HZ die "2.Elf" mit Tymo gespielt hat.) LG kann zudem als LV und IV eingesetzt werden. Er wird also definitiv auf seine Einsätze kommen, auch wenn mich ein wenig Heynckes´ Rotieren stört, so dass LG hin und wieder auf der Bank landen könnte. Aber als 6er im Meisterteam, könnte er dennoch hervorragend punkten...

Nun gibt´s folgende Möglichkeiten: LG oder Ballack abgeben oder evtl. sogar beide abgeben und darauf hoffen den Gewinn in den nä. beiden Wochen bis Saisonstart in einen Top-Spieler investieren zu können?

Bei ausformulierter Antwort gibt es natürlich eine RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für mich wäre das keine schwere Entscheidung!
Ich würde ganz klar auf Ballack setzen und LG verkaufen.

Pro Ballack ist wie du schon sagtest er eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat und es nochmal allen zeigen will. Er ist zudem sehr torgefährlich!!
Er ist DER neue Chef im Leverkusener Mittelfeld von daher ein Punktegarant!

LG war in der Vorbereitung nicht so überzeugend. Im Mittelfeld steht sowohl Tymo als auch Kroos in der Rangliste für ihm. Von daher wird er nicht ganz soviel einsatzzeiten bekommen (stand jetzt!)

Ich würde daher klar auf Ballack setzen und LG so bald wie möglich verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133143#4133143
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch dazu tendieren LG abzugeben. Es sind zwar bisher beides keine sicheren Stammkräfte, aber die Chancen schätze ich Ballack größer ein. LG ist ein super Spieler, da kann man nichts sagen und eigentlich hat er auch absolut das Potenzial sich bei Bayern durchzusetzen, allerdings weiss man noch nicht wie Heynckes spielen will. Somit hat er als Konkurrenz neben Tymo auch noch T. Kroos, von dem Heynckes sicher sehr viel hält.

Ballacks Konkurrenz in Leverkusen ist zwar auch nicht viel kleiner, aber er hat einfach eine andere Klasse als LG! Wenn Ballack fit ist, dann führt in meinen Augen kein Weg an ihm vorbei.

Fazit: LG weg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429112
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die gute Hilfe!

Ich würde auch ganz klar Ballack behalten und Gusatvo abgeben. Ich denke schon, dass sich Ballack durchsetzen wird.

Einerseits ist er mal wieder ne längere Zeit fit und konnte die Vorbereitung ohne Probleme mitmachen. Außerdem wird er es allen nochmal beweisen wollen (vor allem Löw).

Bei LG weiß man nicht, wie oft er spielt. Zurzeit scheint Tymoshchuk ein bisschen vorne zu sein (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/30180.php?fcb_sid=46954eecdd93eece981a5ee81cfd84c3).

Ich denke aber, dass LG auf einige Einsätze durch die Rotation von Heynckes kommen wird. Ob er für die ersten paar Spieltage 1. Wahl ist, wird sich erst bei den richtig schweren Testspielen zeigen. Das Testspiel am Wochenende würde ich nicht so hoch bewerten. Katar war noch kein richtiger Gegner. Die kommen erst kurz vor dem 1. Spieltag (z. B. beim Audi-Cup gegen Milan).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich würde ganz klar Ballack halten und Luiz Gustavo abgeben.
Ballack wurde bisher von Dutt gelobt für seine Vielseitigkeit und dafür,dass er in so vielen Systemen eine zentrale Rolle einnehmen könne. Das klingt für mich nach Stammplatz, daher hab ich ihn mir geholt und werde ihn auch halten.
Luiz Gustavo steht momentan hinter Tymo, falls man den Pressebeobachtungen des Trainings glauben darf. Kroos sieht Heynckes auf der 10, Gustavo hat Tymo, Pranjic und Alaba als Konkurrenz.
Und Tymo hat momentan anscheinend die Nase vorn.

Also: Gustavo verscheuern!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429117
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.