Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den fehlenden Rest zu den 5,5 mio über andere Spieler tilgen kannst, oder? D.h. es muss wirklich nur einer von ihnen gehen.
Meines Erachtens wäre das in deinem Fall Olic. Irgendwie traue ich ihm bei seinem Alter und dieser ewig langen Verletzung nicht den Sprung zu, wieder
regelmäßig zu spielen. Zwar ist ein Klose weg und somit ein Platz frei geworden, aber fast 5 mio zu binden für jemanden der auf Verletzungen und 20 min Einsätze hoffen muss is für mich quatsch.
Zu Kroos gilt ähnliches, nur seh ich dessen Einsatzchancen deutlich höher und vor allem: ihm traue ich grundsätzlich zu es aus eigener Kraft zu schaffen, indem er "seinen Mentor" wieder überzeugt. Ich hab ihn selbst geholt in dem Wissen und tu mich selbst schwer ihn zu verkaufen, weil ich mir bei ihm auch wieder nen Durchbruch vorstellen kann. Is ne 50/50 Sache, aber damit noch viel besser als Olic.
Naja und Marin steht was Einsatzzeiten angeht über beiden. Nächste Bremer Saison wird wieder besser und da wird er von profitieren, insbesondere durch Ekici, der ihn ein bißchen entlasten kann und Freiräume schafft.
Hoffe geholfen zu haben!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428814