preload
basicPlayer

Wer Stürmt neben Farfan... 2 aus 4...?? Brauche Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll mein Sturm aussehen?
Farfan + Huntelaar + Ramos
20%
 20%  [ 3 ]
Farfan + Huntelaar + Cacau
13%
 13%  [ 2 ]
Farfan + Huntelaar + Pizarro
6%
 6%  [ 1 ]
Farfan + Pizarro + Ramos
33%
 33%  [ 5 ]
Farfan + Pizarro + Cacau
20%
 20%  [ 3 ]
Farfan + Cacau + Ramos
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:44   Titel: Wer Stürmt neben Farfan... 2 aus 4...?? Brauche Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein kleines Problem im Sturm: Babel, Raul und Lasogga werde ich noch verkaufen. Das bedeutet dass ich aktuell noch Farfan (gesetzt) und zwei aus Huntelaar/Ramos/Cacau im Stum hätte.

Heute ist allerdings nun noch Pizarro auf dem TM und ich frage mich nun ob ich ihn holen soll (ist wegen der Verletztung recht günstig) und wie mein Sturm danach wohl aussehen wird....

Daher die Frage, welcher Stum punktet am Besten?
Zum Glück werde ich im Mittelfeld gut aufgestellt sein, so dass ich statt dem bevorzugten 3-4-3 bei etwaigen Verletzungen auch mal auf 3-5-2 ausweichen kann.

Bitte wenn' geht kurz begründen, helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan + Pizarro + Ramos

pro Pizarro, der zwar immer wieder verletzt ist, aber einer der sichersten Punkter im Sturm ist.

pro Ramos, der einfach ein wirklich guter, junger Stürmer ist, der sich in den letzten Jahren gut weiterentwickelt hat und wohl noch stärker geworden ist, als er es zuletzt in der BuLi schon war.

Cacau bleibt abzuwarten, eigentlich auch sehr gut, aber ich sehe ihn aktuell schwächer als die anderen beiden.

Huntelaar schätze ich als comunio ungeeignet ein, da er ohne Tor keine Punkte macht, eher immer ne 5 kassiert.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428914
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro auf jeden Fall holen - gerade wenn Du ihn notfalls (im Falle von Verletzungen) auch mal ein paar Spiele ersetzen kannst.

Ich glaube, dass ein fitter Cacau und Ramos bei hertzha sich nicht viel nehmen werden!? Von daher im Zweifel für den günstigeren der beiden.

Bei Huntelaar sehe ich das angesprochene Problem: kein Tor = Minuspunkte. Auf der anderen Seite traue ich ihm diese Saison reichlich Tore zu....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich gehe davon aus, dass Huntelaar dieses Jahr enorm von der Spielweise Rangnicks profitieren wird. Rechne hier mit > 15 Toren, sollte er fit bleiben.
Würde ihn daher definitiv halten.

Pizarro hatte in letzter Zeit häufig mit Verletzungen zu kämpfen. Bin da etwas skeptisch. Er ist momentan ja wieder angeschlagen (wenn ich mich nicht irre) und verpasst wichtige Zeit in der Vorbereitung.

Cacau hat mit Schieber nochmal Konkurrenz im Sturm bekommen. Denke zwar, dass er auch in dieser Saison ordentlich punkten wird, doch denke dass der Herthaner die bessere Wahl wäre.

Ramos ist zwar noch bei der Copa, doch ich denke, dass er in der kommenden Saison besser punkten wird als Pizza und Cacau. (Auch wenn die drei sich am Ende wohl nicht allzu viel nehmen werden)

Pro: Huntelaar und Ramos.

Bitte um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429007
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.