preload
basicPlayer

4 Mio Schuldn,enger Kader,wen abgeben? Sali,Gündo,Bender..??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Okazaki, Papado., Oczipka, Hunt
33%
 33%  [ 2 ]
Salihovic
0%
 0%  [ 0 ]
Gündogan
0%
 0%  [ 0 ]
Bender
33%
 33%  [ 2 ]
Ya Konan
0%
 0%  [ 0 ]
Tasci / Westermann?
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 15:38   Titel: 4 Mio Schuldn,enger Kader,wen abgeben? Sali,Gündo,Bender..?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Mit meiner Kaderplanung bin ich bisher sehr zufrieden.
Jetzt muss allerdings noch einer der Leistungsträger gehen wie es aussieht.
Bin nämlich eher skeptisch,dass ich 4 millionen durch Spekus gut machen kann.

Die qualitätsdichte schätze ich bei mir recht hoch ein, deswegen fällt es mir umso schwerer mich von Spielern zu trennen.

Eine Variante wäre Hunt, Papadopulos und Okazaki oder Oczipka abzugeben, das hieße aber dass ich quasi mit 11 mann in die Saison gehen müsste =/ außerdem seh ich gerade hunt mit werder stärker dies jahr.

Lieber wäre mir ein etwas breiterer Kader, daher muss wohl ein etwas teurerer spieler weg. Dazu: Gomez, Kagawa,Höwedes bleiben.

Konan punktet recht konstant, und auch wenn hannover sicherlich dieses jahr nicht mehr so stark sein wird, so hat er auch als hannover fast abgestiegen ist beachtliche 70 punkte geholt...

darüber hinaus hab ich recht viele dortmunder im mf, da würde sich ein abgang anbieten. bender is sehr konstant und gündogan könnte der neue sahin werden, aber dortmund hat viele gute im mf und daher seh ich ihn nicht unbedingt als gesetzt...außerdem fraglich ob dortmund dies jahr wieder so stark wird...

salihovic ist so ein thema. gesetzt wird er wohl sein und er hat ne menge potential und ist außerdem stark bei standarts..aber eben auch die frage wie viel luft nach oben ihm bleibt.

zuletzt sehe ich Tasci und Westermann als potentielle spitzenklasse der abwehrrecken dieses jahr. hamburg bleibt abwehrtechnisch zwar noch ein rätsel, aber von westermanns qualitäten bin ich überzeugt. Tasci seh ich einfach als zu gut um ihn für 3 mille wegzugeben. Wie seht ihr das?

Was meint ihr?

100% RH garantier leutes.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Kader.

Ich persönlich würde Jansen abgeben. Er ist nicht 100%ig gesetzt, wenn Elia nicht wechselt. Hamburg wird diese Saison nicht oben mitspielen, die haben genug mit sich selbst zu tun und du wärst somit fast aus den Schulden und hast mMn kadermäßig nicht abgebaut.
Zu Jansen würd ich dann noch Marica und Brouwers/Oczipka abgeben

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428955
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

mein fehler^^

Jansen ist bereits verkauft und jez wären es -4 mille
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.