preload
basicPlayer

Compper oder Metzelder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Metzelder
25%
 25%  [ 2 ]
Compper
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:43   Titel: Compper oder Metzelder? Antworten mit Zitat

Habe Metzelder und könnte ihn quasi 1:1 gegen Compper tauschen.
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere frage! Schalke wird stärker sein diese saison!
Jones im DM, Fuchs links in der Kette, denke alles in allem ist die Defensive von schalke gut besetzt und deshalb wird auch Metze besser punkten!
Bleibt die Frage wie Hoffenheim die saison abschneidet!

Halte aber insgesamt compper für den besseren mann!
Würd ich denk ich also schon machen!
Wobei der bessere Mann nicht immer mehr Punkte holt!

Bitte hilf auch mir! Threadtitel "Das Holtby-Ultimatum"
(bin grad mit iPhone drin und zu faul den Link jetzt noch zu holen! )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mein Vorredner schon sagte,Comper dürfte von den eigentlichen Fähigkeiten der bessere Mann sein!
Aber aus Comunio Sicht gesehen,bekommen die Spieler ja auch oftmals vom ergebnis abhängige Noten,also ein Spieler kann beispielsweise eiun gutes spiel machen und wenns 0:0 ausgeht,bekommt er ne 2,5 aber wenn es 0:1 ausgeht gibts ne 4!
Von daher seh ich Metzelder ebenfalls etwas vorne,da ich ebenfalls Schalke diese saison wieder stärker einschätze und auch stärker als Hoffenheim,deshalb dürfte Metze etwas besser punkten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428687&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar Meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch machen. Metzelder bringt seit mehr als einer Saison keine Leistung mehr. Er sieht viel zu oft unfassbar schlecht aus. Sei es im Zweikampf oder im Laufduell. Ich finde, dass unser Mitheld von 2002 einfach seinen Zenit überschritten hat und über den Verlauf der Saison auch seinen Stammplatz verlieren wird.

Mit Compper ist es natürlich auch nicht einfach. Lange als LV gebracht, wird diese Option durch die Verpflichtung von Braafheid dieses Jahr wegfallen. In der Innenverteidigung sehe ich schon Chancen für ihn, da Simunic in Ungnade gefallen zu sein scheint. Und Compper war zwar überschätzt (und Nationalspieler), aber dennoch traue ich ihm diese Saison mehr zu als Metzelder.

Außerdem denke ich, dass Hoffenheim mit Stani wieder Spaßfußball spielen wird und bei dem Potential sollte da wirklich was bei rauskommen zu mal die Mannschaft sich nach den ganzen Neueinkäufen langsam kennt.

Meine Meinung also: Tausch machen, Metzelder weg, Compper holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428734
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

und bitte bedenken, dass laut ralf rangnick eventuell auch Papdoupoulus (oder wie er geschrieben wird-siehe mein kader ) auch in der IV neben höwedes stehen kann...in allen testspielen hat Papa bisher gespielt.
frag einfach mal im schalker forum, die können dir sagen, wie sicher metzes platz da in der IV ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.