| Beim unten genannten Kader: Welches die beste Variante? |
| T.Müller durch Ribéry ersetzen. |
|
22% |
[ 2 ] |
| T.Müller + T.Kroos/Holtby durch Robben ersetzen. |
|
22% |
[ 2 ] |
| 3. Alles so lassen! |
|
44% |
[ 4 ] |
| 4. Was ganz anderes! |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 13:35 Titel: Kampf der Giganten | RH ja klar |
|
|
Servus!
Es geht um folgendes Team:
H.Müller - Badstuber, Hubnik, Stranzl (Kacar) - Träsch, Rudy, T.Kroos, T.Müller, Holtby (Elia, Sigurdsson, Lustenberger) - Pizarro, Mandzukic (Lasogga, Son)
Jetzt sind heute gleichzeitig Robben und Ribéry auf den Markt gekommen. Welche der Varianten würdet ihr bevorzugen oder hat jemand ne ganz andere Idee?
1. T.Müller durch Ribéry ersetzen.
2. T.Müller + T.Kroos/Holtby durch Robben ersetzen.
3. Alles so lassen!
4. Was ganz anderes!
Danke schonmal, RH gibts so schnell wie möglich! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 13:45 Titel: |
|
|
servus,
also wenn, dann würde ich nur zu variante 1. tendieren, die 2. ist quatsch, weil holtby auf jeden fall gut einschalgen wird diese saison und müller wird auch gut punkten und beide werden auf jeden fall mehr punkte holen, als 1 robben. zu variante 1. ist natürlich auch etwas schwer, da ribery eher verletzungsanfällig ist und müller nicht so. dann würde ich mal die punkte von beiden aus der letzten saisons vergleichen und schauen, ob der unterscheid so groß ist und ob es sich wirklich lohnt, falss nicht einfach so lassen
hoffe ich konnte dir iwie helfen, hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428514
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 14:00 Titel: |
|
|
Sers,
also das ist mal ne Entscheidung.
WENN du UNBEDINGT einen der beiden willst, würde ich fast Müller+ Kroos gegen Robben eintauschen. keine optimale Lösung aber wenn dann so. Holtby solltest du definitiv halten, der wird mMn einschlagen! Kroos ist eher ne Wundertüte. Klar spielt er jetzt wieder unter seinem "Mentor" Jupp und wird durch die zu erwartende Rotation auch zu Einsatzzeiten kommen aber in welchem Umfang das sein wird, bzw ob sich das lohnt, bleibt natürlich ungewiss. Robben ist einfach mal der beste Punkter der Liga. Sehr selten dass der mal ne schlechte Note bekommt, da er einfach in (fast) jedem Spiel eine herrausragende Aktion hat. Ohne die nervende Verletzungsanfälligkeit wäre er DER Spieler schlechthin. Aber Fußball und somit auch Comunio ist eben kein Spiel der Konjunktive
Trotzdem, an deiner Stelle würde ich Müller (evtl auch Kroos) verticken und dafür deine Mannschaft mit anderen Spielern verstärken die sich nicht in der > 10 Mille Region bewegen, da dein Team einfach in allen Mannschaftsteilen (bis auf TW  ) unterbesetzt ist. da bringt es dann auch wenig alles auf einen oder 2 Spieler zu setzen.
Wenn du dennoch einen Kracher willst kannst du auch Müller verticken und Draxler + Kagawa (momentan auf deinem TM) dafür holen. wirst ja nicht weit über MW bieten müssen
hoffe ich konnte helfen,
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428531
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 14:04 Titel: |
|
|
Also ich würde in jedem Fall Robben holen (mach ich auch immer  ). Man muss ja auch bedenken, dass Robben ja nicht so viel punkten muss, wie 2 Spieler, weil für den zweiten Spieler ja auch noch ein anderer aufgestellt wird... Ich würde mir Robben JETZT holen und Müller in 2-3 Wochen verkaufen. Ich denke, 1-2 Millionen sind bei dem noch drin. Dann könnteste vielleicht sogar mit Sigurdsson/Müller für Robben hinkommen. Mit GAAAANZ viel Glück vielleicht sogar Holtby/Sigurdsson/Kroos... Da ich Robbens "Verletzungsanfälligkeit" nicht so überschätze wie die meisten und fast sicher bin, dass du mit Müller/Sigurdsson hinkommst, würde ich das so machen!
bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428612
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 17:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Jul 2011 20:19 Titel: |
|
|
|
Und was wäre mit der Variante Pizarro + Kroos + z.b. Son?
Lasogga rückt in die Startelf und Ribery ersetzt Kroos.
Pizarro ist halt sehr verletzungsanfällig. Wenn er konstant fit wäre, würde ich diesen Vorschlag nicht bringen. Kroos hat keinen gesicherten Stammplatz. Und Son..na ja, einer deiner Ersatzspieler muss halt mit daran glauben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2011 13:39 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich habe zwar Robben und Ribery, aber ich würde trotzdem an deiner Stelle alles so lassen. Robben ist zwar geil, aber dafür Müller und Kroos zu opfern finde ich zu viel. Robben und Ribery sind zudem verletzungsanfälliger als Müller, der gut und gerne auch eine 34er Saison spielen kann.
Da ich Müller und Ribery auf einem ähnlichen Punkteniveau sehe würde ich mich hier für den weniger verletzungsanfälligen Müller entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde