preload
basicPlayer

wen verkaufen? s. bender, lakic oder holtby!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen am besten verkaufen!?
s. bender
40%
 40%  [ 20 ]
lakic
46%
 46%  [ 23 ]
holtby
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 15:31   Titel: wen verkaufen? s. bender, lakic oder holtby!? Antworten mit Zitat

wen sollte ich am besten verkaufen?

- s. bender
- lakic
- holtby

kann mich einfach nicht entscheiden...

100% RH bei link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für eure hilfe!!!

brauche noch ein paar meinungen, also los... sind ja nur 2 klicks
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Bender gevotet: Grund: Er spielt den defensiven Part. Du hast mit Kagawa bereits nen Dortmunder im MF. Dein Sturm ist ohne Lakic zu schwach besetzt. Holtby wird abgehen und ist bei Rangnik gesetzt.

Hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428536
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar votes bitte, für ein klares ergebnis!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic! Bin mir nich mal wirklich sicher ob er Stamm spielt.. o.O Und siene letztjährige Leistung muss er erstmal bestätigen..

Bender is im BVB-Mittelfeld der Gesetzteste! Wird solide seine Punkte holen! Holtby hab ich mir selber geholt heute.. Versprech mir viel von ihm! Wird durchdrehn
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinen Augen wird lakic klar gesetzt sein. Hat sich in der aufstiegssaison schon klar bei lautern durchgesetzt und spielt nun bei Wob. Wob wird unter Magath ordentlich punkten. Lakic wird hier auch entweder mit mandz oder einem neuen Stürmer gesetzt sein. Ist der komplettere Stürmer und mandz ist nur in der Rückrunde gut gewesen und wird hier krass overrated.
Holtby wird mit Schalke sehr gut Punkten. In meinen Augen sind die min. Top5.
Bender natürlch Top Mann und ziemlich sicher Stamm. Problem word sein, dass Dortmund nicht so stark sein wird wie letzte Saison und durch die 3 fach Belastung mehr rotiert werden muss.

Ich würde holtby von den 3 abgeben, weil er nicht sicher Stamm ist und sich erstmal in einem topteam beweisen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

also die sache mit holtby hat sich nun erledigt, den werde ich wohl behalten auch wegen seiner guten leistungen in den testspielen (7tore, bester schalker und liebling von rr).

jetzt bleibt nur noch lakic oder bender:

- lakic: bin iwie ein fan von ihm, da er in lautern schon eine super saison gespielt hat und unter magath evtl. noch besser spielt, falls er denn auch spielt und das ist die große frage, da noch manduzek und helmes als konkurrenz da sind.

- bender: auf ihn ist immer verlass und sein stammplatz ist auf jeden fall sicher beim bvb und ich denke auch nicht das der bvb diese saison groß nachlassen wird, also min. unter den 1-4 plätzen. aber wie man ja weiß, ist er kein knipser, was ein kleiner -punkt ist, aber dafür immer konstante punkte/leistung.

haa, da waren es nur noch zwei und meine entscheidung geht stark richtung s.bender, da ich sonst keine guten stürmer mehr habe und dann wären bei mir lakic und okazaki im sturm gesetzt.

aber ein paar meinungen wäre noch super helfe euch natürlich gerne weiter, einfach link posten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ist abgeschrieben und wird sehr wahrscheinlich verkauft.
Evtl. Holt Magath noch einen neuen Stürmer (Cisse war mal im Gespräch), aber lakic sollte auch wenn ein neuer guter kommen sollte klar gesetzt sein, da er momentan einfach der stärkste Stürmer bei wob ist und Magath wohl mit zwei spitzen Spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde erstmal abwarten, was die mw in den nächsten tagen so machen und mich dann von einem der beiden trennen..!!

danke für die hilfe!! aber voten dürft ihr immer noch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

MORE VOTES!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.