preload
basicPlayer

Dante oder Vorsah??? RH? Na Klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante oder Vorsah kaufen?
Dante (4 mio)
43%
 43%  [ 18 ]
Vorsah (3 mio)
56%
 56%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:25   Titel: Dante oder Vorsah??? RH? Na Klar! Antworten mit Zitat

Heute sind bei uns Dante (4.140.000) und Vorsah (3.060.000) aufm TM gekommen. Wen von den beiden würdet ihr holen, um meine Abwehr zu stärken? Dante ist wahrscheinlich schon besser, aber halt 1 mio teurer!

(Haben neue Saison team+20 mio angefangen und habe momentan nur 3 mio übrig, aber werde müller verkaufen also habe knapp 16 mio zur verfügung)

RH bei erklärung + link dabei, abstimmen reicht aber auch

edit: Achso falls ihr denkt dass ich vllt sogar beide kaufen sollte, so schreibt das bitte als Kommentar. Und dann nicht abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher dante kaufen...denke dass er deutlich mehr punkte machen wird, als vorsah (sofern er denn bleibt, wovon ich ausgehe)
die knappe mio mehr lohnt sich da schon...

ansonsten zusehen dass du günstige stammspieler bekommst!

rückhilfe bitte?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428615
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf die Dante!!! Die 1 Mio mehr ist er auf jedenfall wert. Halte ihn für einen der besten Innverteidiger der Liga. Vorsah ist auch nicht schlecht aber denke nicht das er so viele Punkte holen wird wie Dante. Solltest mal den ganzen Kleinkram in deinem Kader verkaufen, würde schon reichen um Dante zu holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428611
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also grundsätzlich bin ich von Dante überzeugt und sehe ihn stärker als Vorsah. Er ist für mich auch die Mio. mehr wert!

Allerdings scheint Dante unbedingt wechseln zu wollen! Aktuell dazu:
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/favre-redet-klartext--ich-will-noch-zwei-neue-/-/3286/8647198/-/index.html

Von daher würde ich beide holen und Dante regelmäßig auf den TM setzen und die Geschichte weiter verfolgen... Vorsah wird wohl auch konstant punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also von den beiden wird mMn Dante mehr Punkte sammeln. Grund: Er ist ein guter Verteidiger, der Klasse hat. Außerdem ist er bei Eckbällen torgefährlich und Tore bedeuten weitere Punkte. Vorsah ist zwar auch ein klasse Verteidiger, aber eben im Verhleci mit Dante zieht er den kürzeren.

Hoffe ich konnte helfen.

Ender-8
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Habe Vorsah selbst und bin von ihm überzeugt, denke auch das da noch einiges an MW-Potenzial vorhanden ist...
Dante schätze ich noch etwas stärker ein, aber eigentlich kein großer Unterschied, beide Abwehrchefs, beide torgefährlich.
Schlussendlich pro Vorsah von meiner Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde Dante holen, er macht meistens immer gut Punkte und ist auch immer gut für ein Tor bei den Standarts.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, würde mich da für Dante entscheiden. Hat einfach sowohl punkte- als auch MW-bezogen mehr Potenzial, von der Torgefährlichkeit her nehmen sich beide nix.
Zudem glaub ich dass Gladbach eher nen Schritt nach vorn machen wird gegenüber der letzten Saison (siehe Rückrunde), bei Hoffenheim bin ich mir da nicht so sicher.

Kurze RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428624
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen beiden auf jeden Fall Dante kaufen!!! Der einzige Nachteil ist, dass er 1 mio teurer ist. Ansonsten nur Vorteile: Dante ist super-konstant, was man von Vorsah nicht behaupten kann. Dante ist total kopfallgefährlich, was dick Pluspunkte einbringen kann. Wenn ich Stranzl nicht hätte, würde ich alles dafür tun, Dante zu bekommen!!!

danke für rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428726
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stark, fast alle Antworten für Dante, aber doppelt soviele Stimmen

Ich finde es schwer zu sagen. Vorsah hat auch immer mal seine Kopfballgelegenheiten, ähnlich wie Dante. Der Vorteil der Haarpracht, die ihn stets ins Blickgeschehen gezogen hat, ist auch futsch. Ich halte dennoch mehr von Dante und finde die MW-Realtionen auch passend. Gefahr bei Dante ist Lustlosigkeit bei Misserfolgen. Er hat mehrfach gesagt, dass er International spielen will und daher auch die Wechselabsichten.
Bei Vorsah weiß man nicht so recht, was Hoffenheim so reißen wird und ob er auch mal Klopser drin hat.
Glaube zudem, dass sie beide am MW-Peak sind, bis zu den ersten Spielen.

Im Endeffekt ist es ne Frage des Geldes. 10-20 Punkte mehr für 1 Mio? Wenn ja, dann Dante, wenn nein, dann Vorsah

Hilfe ist gratis, good luck!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.